Montag, 16. November 2015

Sonnenschutz für Babys und Haustiere auf dem Rücksitz deines Autos



Der Sommer ist zwar leider vorbei, aber nichts desto trotz habe ich noch etwas für euer Auto, was ihr sicherlich ebenfalls so interessant findet wie ich. Im Herbst ist ja nun doch noch der ein oder andere sonnige Tag und wie schützt ihr eure Kinder oder auch Haustiere auf dem Rücksitz vor den lästigen Sonnenstrahlen? Sicherlich gibt es diese Sonnenblenden, die allerdings diesen hässlichen Saugnapfabdruck hinterlassen. Hier ist eine Alternative für euch:




Preis:  9,97 € für 2 Stück
Material: faltbares Meshmaterial mit LSF
Gewicht: 204 g
Farbe: schwarz
maschinenwaschbar

Bewertung:

Als ich mein Paket öffnete, hielt ich ein kleines schwarzes Säckchen in der Hand. Inhalt waren 2 Stücke Stoff, die zusammen gefaltet wirklich wenig Platz in Anspruch nehmen und zudem auch schön leicht waren.

Diese Stücke Stoff werden einfach über die hintere Tür des Autos gezogen und fertig. Sofort hat derjenige, der auf dem Rücksitz sitzen muss einen Sonnen- und zugleich auch Wärmeschutz.

Ist es dann einmal regnerisch oder lassen die Sonnenstrahlen nach, kann man das Ganze wie eine Mütze von der Tür wieder abziehen. Ganz große Klasse finde ich, dass es keine Rückstände hinterlässt. Keine Saugnapfkreise an der Scheibe oder sonstiger Schmutz bleibt zurück.



Ich habe mir die Frage gestellt, ob man denn noch das Fenster bedienen kann. Und zu meiner Überraschung stellte ich fest, dass dies ohne Probleme möglich ist. Auch die Sicht nach draußen ist nur ein wenig eingeschränkt. So als würde man durch getönte Scheiben gucken.

Lediglich aufpassen muss man nur bei Regen. Der Hersteller empfiehlt bei Regen die "Socke" zu entfernen, aber das macht auch Sinn und ist auch ohne Probleme möglich.

Mit gefällt ebenfalls, dass die komplette Scheibe geschützt ist und nicht auch nur ein kleinster Spalt vorhanden ist, wo sich die Sonne durchschlängeln könnte



Fazit:
Es fällt mir kein Grund ein, dieses Produkt nicht weiterzuempfehlen. Sonnenschutz inkl. Schutz vor UV-Strahlung für das Kind, was auch dem Rücksitz sitzt, was will man mehr?
Der Anbieter verspricht außerdem eine Rücknahme innerhalb eines Jahres entweder durch Ersatzlieferung oder Rückerstattung des Geldes.
Wird es mal schmutzig, kann man es waschen und problemlos wieder verwenden.
 Bestellt ihr bei Amazon insgesamt für 29,00 €, erhaltet ihr den Sonnenschutz sogar versandkostenfrei!

Wie schützt ihr eure Mitfahrer im Auto vor Sonne?

Liebe sonnige Grüße
Doreen

Kommentare:

  1. Ich konnte auch testen. Aber ich finde der Überzug sieht optisch nicht gerade schick aus. Und das man es bei Regen abnehmen muss, finde ich auch nicht gerade praktisch. LG

    AntwortenLöschen
  2. This is really very useful information that I have come across through searching the keyword
    Sonnenschutz Auto

    AntwortenLöschen