Freitag, 4. Dezember 2015

Garnier Wahre Schätze - Der stärkende Reparierer


Kennt ihr die Geheimnisse bzw. die Wirkung von Honig in Kosmetikartikeln? Ich selbst verwende gern Kosmetik- bzw. Pflegeprodukte, in denen Honig enthalten ist. Honig ist seit langer Zeit für seine heilende Wirkung bekannt. Ich verwende gern puren Honig auf trockenen Lippen im Winter. Sie sind dann nicht mehr so rissig und viel geschmeidiger. Auch Garnier hat sich die Wirkung von Honig angenommen und tolle Produkte kreiert. Lest weiter...



Info´s zum Produkt:
Wahre Schätze verwendet traditionelle Pflegerezepturen ohne Parabene. Die wertvollen Inhaltsstoffe nähren das Haar in der Tiefe und verleihen ein natürlich schönes Aussehen. Die waschaktiven Substanzen sind pflanzlichen Ursprungs und bilden so eine milde wie wirksame Pflegeformel. Angepasst auf die unterschiedlichen Haartypen entsteht ein geschmeidiges und schwereloses Haargefühl.
Der stärkende Reparierer - Das Beste aus dem Bienenstock repariert strapaziertes und brüchiges Haar und sorgt für Geschmeidigkeit und Kräftigung.

Unsere Produkte:

Wahre Schätze - Der stärkende Reparierer Shampoo Honig-Geheimnisse
 

Wahre Schätze - Der stärkende Reparierer Spülung Honig-Geheimnisse


Wahre Schätze - Der stärkende Reparierer Tiefenpflege-Maske Honig-Geheimnisse



Unsere Bewertung:

Anna´s Meinung:

Meine Haare sind nun schulterlang, glatt und nicht sehr dick. Nach 3 wöchiger Testphase habe ich das Shampoo aller 2-3 Tage benutzt und die Spülung nur bei jeder 2. Haarwäsche. Die Produkte riechen wunderbar und auch am nächsten Tag nimmt man den Duft in den Haaren noch wahr.
Shampoo und Spülung lassen sich gut im Haar verteilen und das Shampoo schäumt gut auf.
Nach der Spülung waren meine Haare ganz weich und ließen sich gut durchkämmen. Ohne Spülung waren die Haare nicht ganz so gepflegt.
Die Haare fühlten sich am 1. Tag super an, am 2. Tag jedoch irgendwie nicht mehr so fluffig und die Ansätze waren schon fettig.
Insgesamt muss ich sagen, dass die Pflegeserie mein Haar schneller fetten lässt und ich die Kur somit gar nicht testete und es nicht nachkaufen werden. Pflege und Duft sind zwar toll fettige Haare am 2. Tag finde ich nicht so klasse.

Meine Meinung:

Ich selbst habe kurzes, dünnes, blondes Haar und style meine Haare eigentlich täglich mit Gel und Haarspray. Daher sind meine Haare stark strapaziert. Meist wasche ich meine Haare täglich und freute mich auf den Test. Der Geruch von Honig ist genau mein Geschmack. Er duftet auch am nächsten Tag noch in den Haaren. Von der Pflegewirkung des Schampoos allein bin ich nicht überzeugt, allerdings ist die Spülung wirklich klasse. Sie macht das Haar schön weich und geschmeidig und auch die Kämmbarkeit ist deutlich besser.  Auch die Kur, die ich meist einmal in der Woche (sonntags) anwende, erzielt deutlich spürbare Besserung meiner Haare.


FAZIT:
Wir sind zu dem Schluß gekommen, dass diese Produktserie wohl eher für kurze Haare geeignet ist bzw. für diejenigen, die häufig Haare waschen. Da die Haare schneller anfangen zu fetten, empfehlen wir es ledglich für die Vielhaarewascher unter euch. Die Pflegewirkung hat mich und auch Anna gleichermaßen überzeugt.


Verwendet ihr Honig als Pflegeprodukt?


Mit pflegenden Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. Der Honigduft würde mir gefallen. Ich glaub ich werde mir Shampoo und Spülung auch mal kaufen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Pflegeserie finde ich super. Ich muss meine Fusselhaare sowieso jeden Tag waschen, von daher...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft nach Honig ist nicht so meins, deswegen wollte ich das Vanille probieren, aber blöd, wenn die Haare schnell fetten. Danke für den Bericht.
    Lg Sandra
    onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft nach Honig ist nicht so meins, deswegen wollte ich das Vanille probieren, aber blöd, wenn die Haare schnell fetten. Danke für den Bericht.
    Lg Sandra
    onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ist wirklich schade, dass die Haare so schnell nachfetten. LG Romy

    AntwortenLöschen