Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolausgrüße und unser Facebook Gewinnspiel mit hunkelstide

Heute ist der 6.Dezember 2015 und alle haben hoffentlich ihre Schuhe geputzt und freuen sich über eine Kleinigkeit in ihren Stiefeln.
Zum Nikolaustag wünschen wir euch alles Liebe und eine schöne Adventszeit.


Und schon ist unser Gewinnspiel Nr. 3 seit Samstag online. Dieses Mal könnt ihr ein Paket von Hunkelstide Trockenfrüchte gewinnen. 



 
Hier noch einmal unser Bericht:

http://www.jucheer-testet.de/…/hunkestide-trockenfruchte-ge…

Dazu einfach auf unsere Facebookseite schauen und


Facebook-FAN werden (oder sein)
sowie Beitrag LIKEN + KOMMENTIEREN
wir freuen uns, wenn du den Beitrag teilst


Das Gewinnspiel endet am 07.12.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird dann von uns ausgelost und benachrichtigt.

Achtung, Achtung dies wird nicht das letzte Gewinnspiel sein. Es folgen noch 7 weitere. 
Mitmachen lohnt sich.

Viel Glück wünschen Doreen, Anna, Caro und Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen