Montag, 7. Dezember 2015

Unser Facebook Gewinnspiel mit Badeträumchen

Naaa habt ihr schon in eure Schuhe geschaut ob der Nikolaus fleißig war? Der Nikolaus hat uns für euch ein Paket von...
Posted by Jucheer testet on Samstag, 5. Dezember 2015




Habt ihr es schon entdeckt? Unser 4. Gewinnspiel im Dezember ist seit Sonntag online und man kann noch bis morgen 23.59 Uhr auf Facebook teilnehmen. Einfach Beitrag liken + kommentieren und schon seid ihr im Lostopf!
 
 
Zu gewinnen gibt es einen Paket mit diesem Inhalt:
Happy Christmas Kollektion – 3 Sorten...
2 Badegugl
2 Körperbutter
1 Badesalz
Exclusiv: 2 neue Produkte zum Testen: 1 x Handpeeling Rose, 1 x Fußbadesalz “Shiny”
 
 
Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme! Viel Glück!!
 
 
P.S. Es folgen noch sagenhafte 6 weitere Gewinnspiele!
 
Zur Teilnahme HIER KLICKEN
 
 
Es grüßen Lisa, Doreen, Caro und Anna 

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja toll! Da versuche ich gern mein Glück ;-) LG

    AntwortenLöschen