Freitag, 4. März 2016

Daydream - die kuscheligen Decken für die kalten verregneten Tage


Es ist wieder Kuschelzeit bei uns. Noch ist es draußen nass und kalt und wir lieben es an solch nassen Tagen auf der Couch zu sitzen mit dem Liebsten an der Seite und muckelig und mollig warm in einer Decke gekuschelt den Tag zu verbringen. Ihr doch sicher auch, oder?



Daydream

hat uns ein paar Produkte zur Verfügung gestellt:


Erwärmbares Nackenkissen mit Lavendel und Buchweizen:



Ein erwärmbares Nackenkissen kannte ich vorher noch nicht, aber es klingt toll. Nicht nur für die kalten Tage ist dieses tolle Nackenkissen geeignet, sondern hilft auch super bei Verspannungen. Das Kissen wird ohne Bezug in die Mikrowelle gelegt und die Wärme hält fast bis zu 2 Stunden an. Das Innere kann man mithilfe eine Klettverschlusses sehr einfach herausnehmen und auch wieder problemlos wieder einsetzen. Der Lavendelduft ist nicht zu intensiv und wirklich angenehm.
Abends vor dem Fernseher kann man richtig gut entspannen und ich bin sogar innerhalb von 10 Minuten eingeschlafen, da es wirklich richtig angenehm war.


Kuscheldecke Kuhmuster:


Meine Freundin liebt Kuhmuster über alles und sie liebt diese Decke, wenn sie bei mir zu Besuch ist. Die Größe ist optimal. Man kann sich super reinkuscheln und sofort wir einem warm. Da ist Einschlafen vorprogrammiert. Das Material fühlt sich angenehm weich an und auch nach dem Waschen bleibt sie flauschig, wenn man den Weichspüler weglässt. Es ist auch nicht nur eine weiße Decke mit schwarzen Flecken. Nein, es sind auch braune Flecken und das in unterschiedlichsten Größen. So wie es eben auf einer Kuhhaut auch aussieht.

Kuscheldecke Rot:



Lisa´s Meinung:
Ich bin eine absolute Frostbeule und kann mich stets und ständig in irgendwelche Decken einkuscheln, egal ob auf dem Sofa, am Computer oder beim Picknick. Eine ordentliche Decke ist ein Muss. Von der Farbe her finde ich sie sehr schön und etwas außergewöhnlich. Es ist ein schönes kräftiges dunkelrot. Von der Größe her ist sie für mich alleine auch optimal. Ich bin ja nicht so riesig. Aber zu zweit wird es schon echt schwierig. Das Material ist sehr hochwertig und schön kuschlig weich. Mir ist schnell warm geworden und wollte gar nicht mehr aufstehen.

Kuscheldecke Ecru:



Caro´s Meinung:
Die Daydream Decke in der Farbe Eckru ist fast weiß mit einem leichten Cremeton. Die Decke ist wirklich unglaublich flauschig und sehr weich. Dabei fusselt sie kein bisschen ab.
Sie hat die perfekte Größe um sich einzukuscheln.


FAZIT:

Die Daydreamdecken sind einfach klasse flauschig und gehören unbedingt auf die Couch um sich dort einzukuscheln. Ein kleiner Tipp: Lässt man den Weichspüler weg, dann bleibt die Decke auch nach dem Waschen weiterhin flauschig.
Ebenso das Nackenkissen möchte ich nicht mehr vermissen. Es eignet sich zwar nicht als Reisekissen, aber ich mag es eh lieber auf der Couch um dort einfach richtig zu entspannen.

Wie kuschelt ihr an kalten Tagen?

Mit lieben Grüßen
Doreen

Kommentare:

  1. Die Kuhmuster-Decke sieht ja klasse aus! Würde mir sehr gefallen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja meine Freundin gibt sie nun auch nicht mehr her.
      LG Doreen

      Löschen
  2. Huhu,

    einkuscheln an unfreudlichen Tag..also bei uns gibt es dazu auch Decken.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      zu zweit passt man auch gut unter diese Decken. Da macht das Kuscheln noch mehr Spaß.
      LG Doreen

      Löschen
  3. Da könnt Ihr Euch ja jetzt richtig schön einkuscheln, bei dem Wetter eh das Beste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit wir es als Picknickdecke verwenden können.
      LG Doreen

      Löschen
  4. Mein Freund hat mir vor Jahren auch mal eine kuschelige Decke geschenkt... aber man kann ja nie genug davon haben! ;-)

    Außerdem werde ich wirklich mal nach solch einem wärmenden Nackenkissen Ausschau halten... sicherlich sehr praktisch! :-)

    Vlg und ein schönes Wochenende!
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      also das Nackenkissen hat mir nun mittlerweile oft seine Dienste erwiesen.
      LG Doreen

      Löschen
  5. Huhu :)

    Die Decken sehen ja wirklich toll und kuschelig aus! Ich finde man kann nie genügend Decken zuhause haben :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Steffi,

      ich habe mittlweile 4 an der Zahl. Und ich habe immer mal eine andere in Gebrauch.
      LG Doreen

      Löschen
  6. Da ich auch die absolute Frostbeule bin, liebe ich Kuscheldecken über alles. Die von dir vorgestellten gefallen wir total. Das Kuhmuster wäre auch genau meins.

    Super Vorstellung :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      gern geschehen. Hoffe du hast auch gleich zugeschlagen bei Amazon.
      LG Doreen

      Löschen