Sonntag, 17. April 2016

Leibniz Snoopy Kekse mit Gewinnspiel zum knabbern


Mal wieder hieß es bei uns Mädels Kni-Kna-Kabberspaß und wir haben ein randvolles Paket mit Keksen zum testen bekommen. Weil wir unsere Tests ja immer superernst nehmen, mussten wir natürlich hochseriös und mit vielen Freunden knabbern, knuspern und ein Fazit ziehen. Das Ergebnis und die Neuheit lest ihr heute. Ach und damit ihr nicht leer ausgeht, haben wir noch ein tolles Gewinnspiel vorbereitet!


sind die altbewährten Butterkekse mit den Formen der kultigen Peanuts!

Im wiederverschließbaren 125g Beutel sind 8 Formen mit Snoppy, Charlie Brown und Co.

Leibniz achtet auf ausgewählte und natürliche Zutaten denn es wird nur nachhaltig angebautet Weizen verwendet.

Leibniz durften wir schon mehrere Male testen, unsere Berichte findet ihr HIER


Doreen hat geknabbert:
Die neuen Leibnizkekse in der Snoopy-Variante sind irgendwie eine kleine Erinnerung an meine Kindheit. Geschmacklich gibt es an den Keksen natürlich nichts zu meckern. Ich habe als Kind diese Serie sehr gerne geguckt. Ein Griff in die Tüte und ich freue mich erst wenn ich das kleine Küken erwischt habe. Das fand ich immer besonders süß.


Lisa hat geknabbert:
Bei uns im Tanzverein war es mal wieder Zeit für einen Arbeitseinsatz und Frühjahrsputz. Und wo gearbeitet wird, braucht man zwischendurch auch eine Stärkung. Passend dazu kamen die Kekse von Leibniz. Alle haben gern in die Tüte gegriffen und losgeschmatzt. Allen haben die Kekse gut geschmeckt. Auch der kleine Sohn von Florian war ganz begeistert, besonders von den tollen Motiven.


Unser Fazit:
Snoopy mit Charlie Brown und Freunden haben uns mal wieder ein Lächeln gezaubert und in unsere Kindheit verzaubert. Die bekannten Butterkekse schmecken natürlich unendlich lecker und in den lustigen Formen sind sie noch schneller vernascht und schmecken uns allen sehr gut.


Damit ihr auch in den Genuss der Leibniz Snoopy Keksen kommt, können wir 2 Pakete mit je 5 Packungen an euch verlosen.

Tragt euch einfach ins Formular ein und das Gewinnspiel läuft bis zum 23.04.2016 um 0.00 Uhr




Teilnahmebedingungen: 
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 23.04.2016 um 0 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.

Die Produkte wurden uns kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Und nun allen viel Glück wünschen Lisa, Caro, Doreen und Anna

Kommentare:

  1. Ich würde auch gerne hochstseriös testen und mache daher mal bei eurem Gewinnspiel mit :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja super lustig aus. ich finde Leibniz Kekse super für unterwegs. Cool , dass es sie in Snoopy Form gibt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kekse sehen ja wirklich witzig aus. Snoopy mag ich gerne - ist schon lange her...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Leibniz Kekse sind immer lecker. Nur schade, dass die Beutel immer so klein sind :-) Lg Romy

    AntwortenLöschen