Sonntag, 3. Juli 2016

Power-Mix Caps von Persil im Test-Waschgang


Wäsche waschen gehört für viele Menschen als notwendiges Übel zur Hausarbeit dazu. Ich hingegen mag es aber echt gern, Wäsche zu sortieren und dann nach dem Waschen aufzuhängen und wieder frisch in den Schrank zu legen. Bügeln ist für mich übrigens ein Graul. Das mache ich äußerst selten, denn ich hänge meine Wäsche bereits feucht knitterfrei auf! :-) Bei Hemden klappt das natürlich nicht. Nun aber wieder zum Wäsche waschen! Wir haben eine Produktneuheit von Persil testen dürfen!


Was ist neu am Persil Waschmittel?

Über trnd.com testen wir kostenlos die Power-Mix Caps von Persil. Die Caps vereinen Pulver- und Flüssigwaschmittel in einem Cap durch eine spezielle 2-Kammer-Technologie.

Das Kraft-Pulver und das konzentrierte Gel sorgen für perfekte Reinheit und leuchtende Farben.

Die Wirksubstanzen im Kraft-Pulver sind besonders stark gegen Vergrauen und es gibt sie in 2 Varianten: Universal und Color.

Die 100% wasserlösliche Folie löst sich in Minuten auf, ist biologisch abbaubar und in der wiederverschließbaren Box kosten 18 Caps 5,99 €


Wie werden die Power-Mix Caps von Persil angewendet?

Die Power-Mix Caps kommen ganz einfach in die leere Trommel, Schmutzwäsche drüber und schon kann man den Waschgang starten.

Hierbei ist es egal, welches Programm gewählt wird, ab 30-Minuten-Programme und Temperaturen bis 95 Grad sind machbar. Außerdem können auch weitere Mittel zur Vor-und Nachbehandlung der Wäsche hinzugefügt werden.


Unsere Erfahrungen:
 
Lisa sagt: 
Es schlagen sich ja die Geister, wenn es darum geht ob man lieber Flüssigwaschmittel oder Pulver nehmen soll. Hier ist beides kombiniert, was ich wirklich klasse finde. Sehr begeistert hat mich die auflösbare Folie, denn so entsteht kein zusätzlicher Müll. Meine Wäsche ist schön sauber geworden und selbst hartnäckige Verschmutzungen auf der Arbeitshose meines Freundes gingen mit nur einem Cab ab. Man hat genau die richtige Dosierung und muss nicht mehr mit dem Meßbecher abmessen. Spitzen Produkt, was ich nur empfehlen kann. 
 
 
 
Anett sagt:
- leichte schnelle Handhabung mit dem Cap
- angenehmer Duft (nicht zu aufdringlich duftend)
- Schuhe sind spitzenmäßig sauber geworden!
- andere Sachen gut sauber, kein Unterschied zu anderen Herstellern
- Duft: Ich finde den Duft von Coral was ich sonst immer habe, schöner, Persil Duft ist aber natürlich ebenso "waschmittelich gut"
- Dosierung ist super einfach und schnell
- Ansonsten waren auf den Motocrosssachen noch vereinzelt Flecken aber da ist kein Waschmittel in der Lage das zu entfernen
- Hat meine Erwartungen überaus erfüllt
- dafür gibt's eine 2+

 
 
 
Ich sage:
Bereits nach der ersten Wäsche war ich begeistert. Die Wäsche duftet feucht als auch getrocknet ganz herrlich frisch und rein.
Die Anwendung ist kinderleicht und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einzig bei stark verschmutzter weißer Kochwäsche sind die Socken dann doch nicht wieder ganz weiß geworden, hier hätte man aber durchaus ein 2. Cap nehmen sollen.
 
 
Fazit:
 
Handhabung, Dosierung, Duft und Ergebnis haben überzeugt. Die Power-Mix Caps sind unglaublich einfach zu dosieren und kommen in praktischer wiederverschließbarer Box daher. Die Ergebnisse für normal verschmutzte Sachen sind voll in Ordnung und auch der Duft ist angenehm frisch.
 
Einzig beim Preis könnte man meckern, doch für optimale Ergebnisse und Überzeugung zahlt man auch gern etwas mehr.
 
 
Benutzt ihr Flüssigwaschmittel oder Pulver?


Es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Ich habe die Caps auch schon gekauft. Ich finde sie praktisch. Damit ist alles gleich gut dosiert ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia!
      Ja die kleinen Caps sind so praktisch! Möchte sie nicht mehr missen!
      LG Anna

      Löschen
  2. Hört sich echt gut an und mit der Dosierung gefällt mir ganz gut. Aber hat man anhand der Einzelcaps im Endeffekt nicht weniger Waschpulver für mehr Geld in der Packung? Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia!
      Da man ja Pulver und Flüssigwaschmittel hat, glaube ich nicht, das man insgesamt weniger hat, da es ja kein Konzentrat ist. In einer kleinen Flasche Persil hat man ja auch "nur" um die 18 Waschladungen oder so. Müsste ich nochmal genau schauen und ausrechnen :)
      LG Anna

      Löschen
  3. Huhu,

    kommt darauf an....aber ich finde Pulver einfach besser, ist vielleicht auch nur ein Gefühl...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Ja jeder hat so seine Vorlieben. Mit den Caps wird alles super sauber und man hat ganz fix dosiert.
      LG Anna

      Löschen
  4. Wir durften auch testen und sind begeistert. Nur ein wenig teuer sind sie. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy!
      Ja der Preis ist der einzig negative Aspekt...
      LG Anna

      Löschen
  5. Sehr geehrte Damen und Herren,

    das neue Waschmittelprodukt "Power-Mix Caps Universal" habe ich neu gekauft und bin absolut enttäuscht:

    * die Caps weichen nicht vollständig auf; Überreste habe ich sowohl bei 30C und bei 60C aus der Waschmaschine nach dem Waschgang entfernen müssen.
    * ebenfalls hat sich das Waschmittelpulver nicht vollständig gelöst - kleine Perlen waren noch in der Wäsche gewesen
    * als ich anschliessend den Spülraum nur mit Wasser zur Reinigung ausgespült habe, war jede Menge Waschmittelschaum im Wasser.

    Das Produkt werde ich weder weiterempfehlen noch nochmals kaufen und aufbrauchen, da es meine Waschmaschine schädigt. Die Aussagen auf der Packung sowie in der Werbung haben nicht gestimmt.

    Bitte leiten Sie diese Beschwerde an Ihre Entwicklungsabteilung sowie das Marketing weiter. Gerne können Sie sich überlegen, ob ich eine Entschädigungsleistung als Wandlung erhalte.

    Waschmaschine: MIELE Waschtrockner, gekauft 2015.

    Freundliche Grüße,
    SK

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo SK!
      Das ist aber schade, jedoch kann dies m. M. nach nur eine Ausnahme sein.
      Ich kann keiner der Mängel bestätigen, weder bei mir noch bei meinen vielen Mittestern. Und ich glaube das Produkt wurde soweit geprüft und schon vor Verkauf getestet, das diese Mängel nicht passieren dürfen.
      Ich kann jedoch nichts weiterleiten, da ich unabhängig über das Testportal trnd.com getestet habe.
      Viele Grüße,
      Anna von JuCheer testet

      Löschen
  6. Ich kann den Effekt nur bestätigen. Bei unserer Miele legt sich der nicht aufgelöste Teil des Caps im Bullauge ab.

    AntwortenLöschen