Freitag, 15. Juli 2016

Gewinnspiel Schnullerkette von Molodolo



Unser kleiner Bloggernachwuchs Tessa hat ja bereits schon einiges mittesten dürfen und nun ist es soweit, dass Tessa ein Gewinnspiel für euch bzw. für euren Nachwuchs hat. Tessa verlost ein Schnullerkettenset von Molodolo.

Hier lest ihr noch einmal den Bericht dazu: KLICK

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?
 
Seid Leser unseres Blogs und tragt euch einfach in das unten stehende Formular ein.

Das Gewinnspiel endet am  22.07.2016 um 22.00 Uhr. Die Gewinner werden via Fruitmaschine ausgelost und über unseren Blog bekanntgegeben sowie per Email informiert.

 

Teilnahmebedingungen:


Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barzahlung ist nicht möglich. Der Gewinner muss sich innerhalb einer Woche nach Bekanntgabe melden, ansonsten wird neu ausgelost!

Wir drücken euch ganz fest die Daumen!



Liebe Grüße
Doreen mit Tessa

Keine Kommentare:

Kommentar posten