Mittwoch, 18. Januar 2017

Die Fast Hair Challenge

Wer von uns Mädels träumt nicht einmal davon, bodenlanges Haar wie Rapunzel zu haben? Ich habe relativ lange Haare, jedoch wachsen sie durch das ständige Blondfärben und Spitzenschneiden nur langsam nach. Die Haare brauchen viel Pflege, damit sie gesund bleiben und wachsen können. Deshalb gehe ich auch aller 5-6 Wochen zum Friseur und lasse mir die Spitzen schneiden. Das soll das Wachstum ebenfalls anregen. Doch wie bekommt man so traumhaft langes Haar wie Rapunzel?






ist ein Onlineshop der dich schneller zum Erfolg bringen soll. Fast heißt ausgesprochen Fortified Amino Scalp Therapy und ist kein Antihaarausfallprodukt, sondern eine Kombination aus Shampoo und Conditioner, die das Haar schneller wachsen lässt. Schon nach einer Anwendung von 4-6 Wochen kann das Haar bis zu 99% schneller wachsen. Es gibt noch kein vergleichbares Produkt auf dem Markt und in Großbritannien und Nordamerika ist es ein absoluter Bestseller.



Doch warum wachsen die Haare so schnell?


Fast besteht aus einer Mischung von natürlichen Kräutern, essentiellen Vitaminen und Aminosäuren. Diese besondere Mischung dringt in die Haarfollikel ein und wirkt als Wachstumbeschleuniger. Die Produkte sind nach Originalrezeptur von 2008 zudem sulfat-, und parabenfrei.



Unser Testpaket:

Anna und ich werden einen kleinen Wettbewerb daraus starten. Welche Haare wohl schneller wachsen werden? Jede von uns hat 2x das Shampoo und 2x Conditioner erhalten. Zudem gab es einen Kamm und ein T-Shirt , um unsere Wachstumsergebnisse festzuhalten. Wir Frauen wollen ja immer Ergebnisse sehen und da ist das T-Shirt eine wirklich coole Idee. So sieht man wenigstens den Erfolg.



Außerdem erhielten wir ein Kokosöl, welches eine spezielle Pflege für die Haare ist und Haar Vital Kapseln von Abtei, die das Haar zusätzlich kräftigen und stärken sollen.

Das Ganze werden wir jetzt über mehrere Wochen testen und mal sehen, welche Haare am Ende schneller gewachsen sind.




Ich war letzte Woche extra nochmal beim Friseur und habe erst jetzt mit der Challenge angefangen. Hier ist mein Startpunkt und liegt ca. bei Punkt 6. Ich bin gespannt, wo ich nach 4 Wochen lande.




Anna hat etwas kürzere Haare, die auf der Schulter aufliegen. Das Bild ging also nur mit Kopf ganz weit nach oben. Somit ist ihr Startpunkt 7



Seid gespannt auf das Ergebnis eure Lisa mit Anna


#PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    tolles T-Shirt zum Abmessen, finde ich.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen