Dienstag, 31. Juli 2012

Gillette Fusion ProGlide Styler

Gestern erfuhr ich, das ich Onlinereporter für den neuen Gillette Fusion ProGlide Styler sein darf. Beworben habe ich mich bei trnd und testen wird für mich natürlich mein Freund! ;-)


Nun etwas Allgemeines zum Gilette Fusion ProGlide Styler, im folgenden Styler genannt. Zusammen mit 2.499 anderen Testern erhalte ich noch diese Woche ein Päckchen mit dem Styler inklusive 

- 1 Trimmer  inklusive Batterie,
- 1 ProGlide Power Klinge inkl. Aufsatz,
- 3 unterschiedliche Kammaufsätze,
- 1 transparentes Rasiergel à 9 ml,
- 1 Organizer zur Lagerung des Rasierers und der Kammaufsätze
- 1 x Gillette Fusion ProGlide Transparentes Rasiergel (175 ml)

und für Freunde:

 - 20 x Gillette Fusion ProGlide Styler Coupons à 10 Euro
- 20 x Gillette fusion ProGlide Transparentes Rasiergel Coupons à 2 Euro


Zum Styler: mit dem 3-in 1 Rasierer kann ich (besser gesagt mein Freund)  trimmen, rasieren und Konturen stylen. Interessant ist auch das Gillette Fusion ProGlide Transparentes Rasiergel. Es bleibt beim rasieren transparent und schäumt nicht, dadurch kann man seinen Bart, Koteletten o.ä. noch gut erkennen und perfekt stylen. Somit dürften Haken und unterschiedlich lange Koteletten der Vergangenheit angehören! :-)


Das Auspacken und der erste Test folgt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten