Dienstag, 30. Juli 2013

Sommer-Gewinnspiel zu unserem 1. Geburtstag

Hallo ihr herzallerliebste Leser unseres Blogs,

1 Jahr genau ist es nun her, 
der erste Bericht viel gar nicht so schwer!


12 Monate sind jetzt vergangen
als unser Blog hier hat angefangen!
 

Von diesem Tag an völlig klar
freuten wir uns über jeden Kommentar!
 

  Probiert haben wir schon allerlei viel, 
Euch zu überzeugen ist unser Ziel!
 

Feiern woll‘n wir das vergangene Jahr
mit Lesern wie euch, einer ganzen Schar.
 

Drum haben wir was zu verschenken,
wer´s bekommt, darüber wollen wir nicht nachdenken!


Schaut´s euch an und freut euch darauf!
Wir hoffen das es weiter geht bergauf!


An unsere Leser sagen wir somit ganz groß Dankeschön
und drücken die Daumen






Zu gewinnen gibt es ein sommerlich gefülltes Paket:

  • Rose & Ylang Badebombe von Badeträume24
  • Aloe Vera Anti-Aging Sun Cream LSF 15 von LR
  • False Lashes Mascara von Alverde
  • Colours cream Make-Up von LR
  • Thermalwasser von Avène
  • Glanz-Versieglungs-Fluid von Syoss
  • DermatoClean 3 in 1 Reinigungsfluid von Eucerin
  • Deluxe Artistic Quattro Eyeshadow von LR
Der Wert dieses Sets liegt bei ca. 99 €


Bedingungen:



1. Seit oder werdet Leser unseres Blogs (via GFC, Bloglovin, Blog-Connect, Networked Blogs). Bitte vermerkt den Namen, unter dem ihr uns folgt



2. Schreibt uns einen netten Kommentar und erzählt uns, was euer Traum-Urlaubsziel ist oder ob ihr bereits dort wart



3. Extralose könnt ihr sammeln, indem ihr unser Gewinnspiel auf Facebook und/oder Google+ teilt. Dafür gibt es jeweils 1 Extrapunkt. Wenn ihr einen eigenen Blogbeitrag zu unserem Gewinnspiel postet, gibt es gleich 3 Extralose! Den Link bitte mit ins Kommentar setzen! Somit könnt ihr bis zu 6 Lose sammeln.


4. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben


5. Schreibt auch bitte ins Kommentar, wie wir euch erreichen können!


Das Gewinnspiel endet am 11.08.2013 um 23:59 Uhr

Und nun ran an die Tasten, unsere Daumen sind gedrückt! :-)
Die besten Grüße von

Doreen
Lisa
Caro
Anna

48 Kommentare:

  1. Oh, tolle Sachen gibt es da zu gewinnen, danke - und natürlich alles Gute zum ersten Blog Geburtstag!
    Ich habe sehr viele Traumziele, Schweden, Island, Paris, Rom, da fällt es mir schwer, mich zu entscheiden :)

    Ich folge Dir bzw. Euch via GFC als Stephanie Sommer.

    Liebe Grüße

    Stephanie

    dastestexemplar(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr, tolle Idee! Und ein schönes Gedicht... ich gratuliere zum 1-Jährigen Bestehen des Blogs, ich selber bin auch erst seit letzten Nov. online... macht weiter so! Ich folge eurem Blog als "Tanja" mit dem Superman-Shirt! :) Und nun werde ich es teilen.. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vergiss den Link zum teilen nicht und unsere Frage zu beantworten! ;)

      Löschen
  3. Hallo liebe Doreen, Lisa ( meine Namensvetterin :D ),Caro und
    Anna

    Auch von mir alles liebe zu eurem einjährigen Bloggeburtstag !
    Ihr habt ein richtig tolles Gewinnset zusammen gestellt und ich nehme wahnsinnig gerne teil und versuche mal mein Glück.
    Ich folge euch über GFC als Lisa Maschke

    Zu eurer Frage, welches mein liebstes Urlaubsziel wäre :

    Letzes Jahr war ich in Kanada - Nova Scotia 3 Wochen im Urlaub.
    Seitdem bin ich soooo verliebt in das Land ...
    Und da es so riesig groß ist, gibt es noch so unendlich viele Orte dort, die ich gerne bereisen würde :)
    Mein Traum, den ich mir sicherlich in den nächsten Jahren erfüllen werde ,wäre mit dem Wohnmobil durch Alberta - Kanada zu reisen und die Natur und Tiere dort zu bestaunen ( hoffe, ich werde von keinem Bär gefressen :D )

    Ich wünsche euch weiterhin viele treue Leser

    Liebe Grüße
    Lisa Maschke

    lisa-maschke@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal Glückwunsch zum einjährigen ihr lieben. Das ist echt mal ein richtig tolles Gewinnspiel, habe es natürlich gleich auf Google + geteilt. Ich folge euch schon länger per Gfc (Citygirl28) wenn mich nicht alles täuscht, aber wie ihr wisst schaue ich auch immer wieder so gerne bei euch vorbei. Achja da fehlt ja noch was :) Mein Traumurlaubsziel ist die Karibik, leider war ich noch nicht dort aber eines Tages bestimmt <3 Erreichen könnt ihr mich, im Fall der Fälle, über meinen Blog....GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem 1-jährgen Blog-Geburtstag :D
    Beim Gewinnspiel lasse ich anderen den Vortritt, aber ich teile mal fleißig auf meiner Facebook-Seite <;O)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Süßen,
    sehr gerne bin ich euer Follower, super gerne mache ich hier bei euch mit.
    So ein schöner Preis-
    Alles Liebe
    Biene
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fjucheer.blogspot.com%2F2013%2F07%2Fsommer-gewinnspiel-zu-unserem-1.html%3Fspref%3Dfb&t=Sommer-Gewinnspiel+zu+unserem+1.+Geburtstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Biene!
      Und was ist dein Traumurlaubsziel? :)
      Der Link funktioniert bei mir nicht, hast du daran gedacht, öffentlich zu teilen?
      LG Anna

      Löschen
  7. Hallöchen,

    Gratulation zum einjährigen. Ich wünsche euch, dass noch viele Geburtstage folgen werden und ihr eeiterhin ganz viel Spass habt und Freude dabei seit.
    Ich habe nun die Verfolgung über blog connect aufgenommen (glimmerchen).
    Und hier geteilt:
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/hUvKotrQW7a
    https://twitter.com/glimmerchen/status/362164385885593601
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/563018657079673
    glimmerchen@web.de

    Mein Trauurlaubsziel wären die Malediven :-)

    Liebe Grüße und weiter so
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Mein Traum-Urlaubsziel ist die Karibik da würde ich so gerne mal hin am liebsten in Kombination mit einer AIDA Kreuzfahrt. Nur leider reicht das Geld dafür momentan nicht aus.

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/496607123750674

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/6TNuaqQgq3X

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich folge auf gfc sara cordes
    Geteilt habe ich auf gfc

    Mein urlaubsziel wehre mal die schönen malediven zu besuchen weil das der hammer ist

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,

    bin durch Zufall durch Sabine Musacchio auf euren wundervollen Blog gestoßen und folge euch nun sehr gerne, BlogConnect, Networked, google+ und facebook unter Marion Pinger. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, euer Blog ist echt total schön. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude und Erfolg damit und beteilige mich sehr gerne an dieser wundervollen Aktion.

    https://www.facebook.com/#!/marion.pinger/posts/549193795148164

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Folge über GFC/Blogconnect :) (Jasmin Tuxhorn). Aber erst einmal alles liebe zum Bloggeburtstag! (Hoff ich schaff es auch am Ball zu bleiben (grade erst angefangen, vielleicht gibts ja mal einen gegenbesuch? http://kunterbuntefussel.blogspot.de/).

    geteilt über Twitter/Google+ :
    https://twitter.com/xWirbelwindx/status/362169493306355712 &
    https://plus.google.com/u/0/115250754407665599308/posts/Hkeu5GFkwyc

    Mein Traumziel wäre Irland. Das grüne Paradies <33

    Email: jasmin-tuxhorn(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    alees Gute zum 1jährigen!!

    Ich bin Leserin eures Blogs via GFC(jamni), Bloglovin, Blog-Connect(Lulu Testhörnchen), Networked Blogs(Lulu Hörnchen).


    Ich würde zu gern mal nach Moala Reisen, das ist eine der Fidschi Inseln. Leider war ich noch nicht dort.

    Geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/lulu.hornchen/posts/1396699840551440
    und google+:
    https://plus.google.com/104134677152696425422/posts/QZLunZFM15j

    Hab euch einen Geburtstags Blogbeitrag geschrieben:
    http://testhoernchen.blogspot.de/2013/07/cheer-it-up-jucheer.html


    Kontakt:janaparadies@gmail.com


    Liebe Geburtstags Grüße
    jamani

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Geburtstag,
    Ich würde gerne testen oder nehmen.

    email: hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anita,
      vergiss nicht unsere Frage zu beantworten und unseren Link zu teilen :-)

      Viel Glück

      LG Doreen

      Löschen
  14. Eine tolle Idee :)
    Ich folge euch auf Networked Blogs unter dem Namen "Laura Iburpmac".

    Mein Traumreiseziel ist Irland. Ich möchte im nächsten Jahr (dieses Jahr wird leider nichts mehr...) unbedingt dort hin, um Dolphin Watching zu machen. Ich wusste gar nicht, dass man in Europa so "nah" dolphin und whale watching (das wiederum in Schottland) machen kann.
    Ich habe Fotos davon gesehen und bin sosososo begeistert. Hach. So Schön. Herzenswunsch.

    Liebste Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben :)

    Ich folge Euch nun per NWB als Maria Siering.
    Mein Traumziel... das ist schwer! Man weiß ja nie, ob es wirklich so schön ist, wie auf den Bildern, aber Mauritius find ich klasse! Da würde ich gern mal hin.. leider reichts nur für 2 Wochen Lanzarote, aber das wird bestimmt auch schön! Ende September gehts looooos <3 Ich freu mich soo sehr! und bin eigentlich jetzt schon sowas von Urlaubsreif :( 2 Jobs und 48h Arbeit pro Woche hauen ganz schön rein.. aber was macht man nciht alles, für einen tollen urlaub <3 puuh, ich schweife ab :D zurück zum Thema, geteilt hab ich auch ;)
    https://www.facebook.com/MariasMeinung/posts/194161390746036
    https://twitter.com/mariamiminala/status/362179667391815682

    Soo und nun feiert Euren 1. Bloggeburtstag! Alles Gute!!

    Lg Maria
    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen :-)

    Mein Lieblingsurlaubsziel wäre Schottland. Ich würde gern mal eine Tour queer Feldein nur mit Rucksack und Zelt machen.

    Viele Grüße

    Yvonne

    ypsilottamimmie@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Happy happy Birthday zum Blog-Geburtstag und macht weiter so Mädels ;-) Euer Blog ist echt toll!

    Gern nehme ich an euren tollen Gewinnspiel teil ;-) Folgen tue ich euch ja schon lange als testandtry.

    Geteilt habe ich auch:
    - Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=203546746476832&id=113668492131325
    - Google Plus: https://plus.google.com/u/0/102885150886544686512/posts/Nx5wPb14hM1
    - Twitter: https://twitter.com/testandtry/status/362280755080077313

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Mia,
      vergiss nicht, unsere Frage zu beantworten!
      Danke für die Glückwünsche und das Teilen! :)
      LG Anna

      Löschen
  18. Ich würde ja gerne in die USA fliegen :)
    Auf jeden Fall in den nächsten 2 Jahren ;)
    Ich folge via Blog-Connect unter "getestetbyme"
    Und geteilt auf Facebook: https://www.facebook.com/yagi.da.5/posts/535856943148343

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe gerade gesehen, dass ich die Frage noch nicht beantwortet habe. Es hat gut geklappt mit den Emails und eben kam meine erste Email von euch an. Danke schön.

    Also, mein Lieblingsziel ist die griechische Insel Samos, ein Traum an Ursprünglichkeit, Gemütlichkeit, Gastfreundlichkeit, einfach wie ein Zuhause. Seit 2006 überkommt mich jedes Jahr das Heimweh nach Samos und ich fliege wieder hin. Das hatte ich zuvor noch nie bei einem Urlaubsziel. Ich bin immer im selben Ort, in Kokkari, einem kleinen Fischerdorf, wo man abends am kleinen Hafen sitzt und leckere Spezialitäten isst, in die Berge schaut, wo die Lichter der kleinen Häuschen leuchten, sich mit vielen lieben Menschen unterhalten kann, die ebenfalls fast jedes Jahr dort Urlaub machen, die lieben Einheimischen und lacht und feiert. ich kann es nur wärmstens empfehlen und wenn du/ihr auch mal hin wollt, schreibt mich einfach an.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

    P.S. Oben findet ihr meine Bewerbung

    AntwortenLöschen
  20. Super Sachen verlost Du!! Ich folge Dir unter Tanja Loss und finde Deinen Blog richtig toll! Gerne habe ich auf Probierhäuschen geteilt!

    Liebe Grüße

    Tanja Loss
    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Leider kann ich nicht sehen, wo du geteilt hast, lass mir noch den Link zukommen und beantworte doch bitte unsere kleine Frage! ;)
      LG Anna

      Löschen
  21. Huhu,
    klasse Aktion <3 mein liebstes Reiseziel wären die Malediven aber leider war ich noch nicht dort.

    Ich folge via Google+ als Mietze Katz und auf BlogConnect als Anna Chronismus.

    Hier geteilt :
    https://www.facebook.com/anna.chronismus.92/posts/214312002059702


    https://plus.google.com/114671796943227186176/posts/8umJz2w6VBu

    Liebe Grüße

    prollmaus@web.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ihr lieben,

    ich folge Euch als Annett Müller über Networked Blogs und nehme gern an Eurem schönen Gewinnspiel mit teil.

    Mein Traum-Urlaubsziel ist Western Samoa. Zu unserer Hochzeitsreise vor 16 Jahren waren wir als besonderes Highlight dort und es ist für uns unvergeßlich geblieben. Die Natur war atemberaubend, die Mentalität der Einheimischen völlig anders. Die Leute waren entspannt, locker und arbeiteten großteils nur soviel, dass es zum Leben reichte. Vom Tourismus kaum erschlossen und problemlos, Kontakte zu den einheimischen Leuten zu knüpfen, fand ich den Urlaub atemberaubend, schön und bemerkenswert.
    Falls wir es finanziell irgendwie schaffen sollten, würden wir zu unserer Silberhochzeit (oje, sind noch mehr als 9 Jahre) dort wieder hinfahren wollen.

    Gern habe ich Euer Gewinnspiel geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/515032301900517
    und google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/dQ6ABB8HUws.

    Auf meinem Blog habe ich gern über das Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/07/tolles-bloggewinnspiel-bei-jucheer-zum.html

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu
    Wow ein tolles Gewinnspiel und auch ein sehr schöner Blog den ich ab heute gerne über GFC folge.
    Mein Traumurlaubziel ist Irland. Ich kann das auch nicht so recht erklären warum aber ich jedesmal wenn ich etwas darüber lese oder sehen kommt in mir die Sehnsucht dort hin zu reisen.
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de) https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/398252796963418

    AntwortenLöschen
  24. oh das sind ja tolle gewinne...
    mein traumreiseziel ist florida - da gehts jetzt im november auch hin *freu*

    ich lese dich per gfc als kristinel!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Aktion für deine Leser.
    Ich folge dir via GFC ( Ninni S. ) und habe bei Facebook, Google+ und twitter geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/567001793362958

    https://plus.google.com/u/0/118277175852410341535/posts/FC4Y1kSy9Yf

    https://twitter.com/schabatzie/status/362478519751671808

    Mein Lieblingsurlaubsziel ist Ägypten. Vor 6 Jahren war ich mit meiner Mum in Hurghada und es war spitze. Tolle Hotels, super schöner Strand und die Pyramiden muß man einfach gesehen haben. Da ich mit meiner Mum dort war würde ich es gerne noch mal mit meinem Mann wiederholen.

    LG Nicole
    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich bin sehr gerne Leserin via GFC - Name: Eisteepfirsich -

    und mein Lieblingsurlaubsziel ist Sylt und dort war ich schon viele male :)

    Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook und Google+ geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/159948430864554

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/S3oza4krAy9

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Der erste Geburtstag ist immer etwas ganz besonderes ;)

    Mein Lieblingsreiseziel? Da gibt es so vieles. Die Fjörde können genauso schön sein wie die Karibik. Vielleicht schaffen wir es irgendwann einmal da hin. Der größte Traum wäre wohl erst einmal eine Kreuzfahrt mit so einem gigantischen Liner.

    Ich lese unter GFC als Romy mit.

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday zum 1 jährigen!!!
    Ich hoffe du hast ein Glas Sekt für mich mit getrunken :)
    Meine Urlaubsreiseziel ist New York.
    Einmal im Central Park spazieren gehen, einmal auf der Fifth Avenue einkaufen gehen und die Freiheitsstatue besichtigen und vieles noch mehr ....
    geteilt hab ich es hier https://plus.google.com/u/0/108426962744088222670/posts und dort:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=560568330666185&id=407403642649322

    Leser: Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  29. Hey Glückwunsch :)

    Mein Traumreiseziel sind die Malediven ! Finde es dort einfach nur super mit den hüttchen über dem Klarblauen Wasser :))

    Folge dir via Blogconnect (Eda De)

    mail: t.e.tulum@hotmail.de

    Liebe Grüße, Eda

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Ihr Lieben ich folge Euch schon eine Weile über Google+ und jetzt seit kurzem über Blog.Connect. Eure Beiträge sind sehr interessant und somit erfahre ich welche Artikel es sich zu kaufen lohn und welches nicht.Danke.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, auch wenn die Chance schon mehr als gering ist.Meine Urlaus-Traumziele ist die Ostsee, die Nordsee, Schweden, Holland, Norwegen. Leider nur Träume, weil ich einfach nicht das Geld dazu habe.
    Ich würde auch mal gern vollkommen ohne Telefon,Internet und Handy sowie ohne meine 2 Kerle ( Sohn und Mann)eine ganze Woche im Kloster verbringen. Ach wäre das schön.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!!
    Ich hoffe es folgen noch viele mehr, denn ich lese gerne hier!

    Ich folge per GFC als Diana Testet
    Mein Lieblings-Urlaubsziel ist England.
    Ich war dort vor ein paar Jahren und es war unbeschreiblich schön!
    Ich habe auf Google+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/100807579214989757663/posts/Y1v6gVAaCu3
    und meiner Facebook Seite:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=575261115849544&id=516703585038631
    Erreichen kannst du mich unter meinen bekannten E-Mail Adresse
    oder das Kontaktformular auf meinem Blog:
    http://libellchen11.blogspot.de/

    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,

    alles liebe zum Bloggeburtstag.

    Ich folge auf FB als Katrin Kirsche

    LG Katrin

    Kichérsusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Beantworte uns doch noch die Frage...
      Wir haben keine FB-Seite, wie kannst du uns darüber folgen?? :)

      Löschen
  33. Hallo :)
    Erst mal GLückwunsch zum ersten ;)
    Ich folge euch unter GFC als San Na.
    Mein absolutes Lieblingsreiseziel ist Indien.
    Ich war erst einmal im Rahmen eines Schüleraustausches dort, habe mich aber sofort in das Land verliebt :)
    Es ist wunderschön warm und farbig und die Luft ist so würzig. Am liebsten mochte ich die Kultur, alles ist so fröhlich und bunt.
    Oh, und das indische Essen ist einfach das Beste der Welt! ;)
    Zu erreichen bin ich unter Sannablum@googlemail.com
    Mit lieben Grüßen und noch viel Erfolg für euren Blog,
    Sanna :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Mein Lieblingsziel wäre NYC - leider noch nicht dort gewesen.. vielleicht ja irgendwann mal... ;-)
    Weiterhin alles Gute! Liebe Grüße
    Anke
    Folge via GFC als Anke Friedrich
    ankef80@googlemailcom

    AntwortenLöschen
  35. Hi Anna und JuCheers,

    erst einmal Glückwunsch zu Euerm erstern Jahr. Ich darf auch bald mein Einjähriges feiern und es macht immer mehr Spaß zu Bloggen.

    Mein Traumziel sind die Malediven, die ich mir natürlich nicht leisten kann. Ich liebe die Strände, das Klima und das Meer. Daher fliegen wir meist auf die Kanaren, um ein wenig Kraft zu tanken.

    Ich hab Euer Gewinnspiel schnell noch auf meiner Seite geteilt: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/344713045659019

    Ihr erreicht mich über g+ oder meine Facebookseite, ich folge Euch bereits länger über GFC.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  36. Huhu

    mein liebstes Urlaubsziel istengland, weil ich dort eine Facebbokfreundin habe, die ich gern besuchen würde.

    ich folge euch bei networks und habe geteilt https://www.facebook.com/sylvia.schuttenberg

    bitte schreibt mir bei FB oder eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo:)
    Ich folge via GFC ( CL.CoolStory )
    Mein Traumreiseziel ist Brasilien, doch leider war ich noch nicht da, was ich aber definitiv noch machen werde:)
    Ich habe das Gewinnspiel bei FB geteilt https://www.facebook.com/alina.ks.52?hc_location=stream

    Liebe Grüße Alina
    sge-ali@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    super tolles Gewinnspiel, da hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Ich folge euch via GFC als Sinni.

    Ich würde gerne mal nach Lettland reisen.

    Habe auch bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/566492506743625

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    alles Liebe zum ersten Jahr eures Blogs. Ich folge dem Blog via NetworkedBlogs unter den Namen Lysann Hö.

    Mein Traumziel ist Neuseeland. Leider war ich noch nicht dort. :(

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Mein Traumurlaubsziel wären die USA und da speziell die Westküste mit Los Angeles und San Francisco. Dort war ich noch nicht, aber wenn die Kinder groß sind, werden wir uns vielleicht irgendwann mal den Wunsch erfüllen können.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und geteilt habe ich hier:
    https://plus.google.com/104197938918834155394/posts/5VGw7tAnJSg
    https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/200397393461264

    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein tolles Gewinnspiel. Also mein absolutes Traumziel wäre Bali (ich tauche und die Unterwasserwelt muss so toll sein) oder natürlich das Great Barrier Reef. Irgendwann werde ich mir diesen Traum auch erfüllen.

    Ich folge die via Bloglovin und habe das Gewinnspiel hier geteilt: https://plus.google.com/111265731954273942099/posts

    Lg
    Sandra
    sandrachristoph1989(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Habe gerne nochmal geteilt, auch wenn es schon bald Ende ist:
    https://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/509888699090743
    Ein Traum habe ich nicht, da ich ihn mir wahrscheinlich eh nicht leisten kann. Wir waren in Holland, war auch sehr schön. Strand und Meer ist einfach was tolles.
    LG Susanne
    www.sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen