Montag, 2. September 2013

Knalleraktion - GRATIS Leinwand auf www.meinxxl.de

MeinxXL hat zur Zeit eine ganz tolle KNALLERAKTION zu bieten.

meinxxl.de ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen und personalisierten Leinwanddrucken. Man kann sein ganz persönlichen Lieblingsbild z.B. aus dem Urlaub auf eine Leinwand drucken lassen und somit sein Wohnzimmer ganz individuell gestalten.

Also an alle Blogger und Leser...klickt HIER und ihr erfahrt wie ihr in den Genuss dieser tollen Aktion kommt!

Ich freue mich persönlich sehr über diese Aktion, da ich ausgerechnet in meinem letzten Urlaub ein Foto schießen konnte, was einen ganz hohen Seltenheitswert hat (Ein Bild mit meiner Schwester und unseren Männern) und es sieht auch noch gut aus :-) Für eine Leinwand eine tolles Motiv...

Also schnell klicken, schnell bloggen und schnell Gutscheincode einlösen

Liebe Grüße

Eure Doreen

1 Kommentar: