Samstag, 1. März 2014

homeliving.de alles rund ums heimische Wohlfühlen + Gewinnspiel

Bereits im Juni 2013 hat euch die liebe Anna über homeliving.de berichtet. Den Bericht findet ihr hier.
Umso mehr freuen wir uns, euch homeliving noch einmal vorstellen zu dürfen.  
Und ein tolles Gewinnspiel haben wir obendrauf gepackt!

Bei homeliving.de bekommt ihr alles von Wohn-, Küche-, Bad und Gartenaccessoires.

Es gibt folgende Kategorien:

6 Kommentare:

  1. Sieht echt klasse aus, so einen Würzmühle hätte ich auch gerne :) deswegen hüpf ich gleich in den Lostopf!
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Der Shop ist toll und ich stöbere da auch gerne :-). Wir haben schon länger solche Gewürzmühlen und kann sie absolut empfehlen. Glg

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch eine Pfeffermühle von der Marke. Allerdings ohne Batterie. Bislang hat sie uns gute Dienste geleistet.

    AntwortenLöschen
  4. Schon so lange möchte ich eine elektrische Salz und/oder Pfeffermühle, aber jedesmal wenn ich in solchen Läden verweile kaufe ich immer was anderes was wichtiger ist in dem Moment :( Und auch noch in einem schönen rot, gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  5. tolles Gewinnspiel:-) Diese Mühle würde sehr gut in meiner Küche passen .
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen