Donnerstag, 30. Januar 2014

Granatapet - Pures Geschmackserlebnis für Vierbeiner

Neugierige Augen, nervöses Hin- und Herlaufen, den Karton anstupsen und mit aller Macht öffnen wollen...So ist meine Katze, wenn sie weiß, dass es um sie geht. Ja meine kleine Stubendiva Siva hat wieder ein Testpaket erhalten und sie freute sich riesig. Wie immer, wenn es was zu fressen gibt. :-) Aber zu aller erst möchte ich euch den Shop kurz vorstellen. Der Shop heißt


und der Name ergibt sich aus Granatapfel und Pet (Englisch für "Tier"). Wie ihr euch denken könnt, enthält somit jeder Leckerbissen Granatapfel. Klingt merkwürdig, ist aber so :-) Die Produkte von Granatapet bieten ein tolles Geschmackserlebnis ohne Getreide für Hunde und Katzen.

  • Hergestellt in Deutschland und Österreich
  • Mit Granatapfelkernen
  • Offene ehrliche Deklaration
  • Ohne Getreide, ohne Reis, ohne Weizen, ohne Mais, ohne Soja, ohne Zuckerzusatz, ohne Gluten
  • Ohne tierische Nebenerzeugnisse wie Krallen, Schnäbel und Federn
  • Ohne Fleischersatzstoffe und ohne Füllstoffe
  • Ohne künstliche Aroma- und Konservierungsstoffe
  • Ohne GVO (ohne Gentechnisch veränderte Organismen)
  • Ohne Vitamin K3
Auch die Produkte von Granatapet werden von eigenen Testessern (natürlich Hunden und Katzen) im Vorfeld probiert. Keine Angst es sind keine Tierversuche, die hier stattgefunden haben, sondern  die Produkte wurden von glücklichen Tieren aus der Nachbarschaft und Umgebung, von Freunden und Mitarbeiten gekostet. Spricht doch an sich schon für sich.

Das Paket hat folgende Produkte enthalten:

1 x Trockenfutter Ente für erwachsene Katzen
1 x Feinis Katzensnack Ente+Katzenminze
1 x DeliCatessen Nassfutter Kalb+Kaninchen 
1 x DeliCatessen Nassfutter Ente+Gefluegel



Zu Weihnachten hat unser kleiner Stubentiger diesen tollen Leckerliebaum (so nenn ich ihn gerne) geschenkt bekommen. Nicht lachen, ja meine Katze bekommt auch Geschenke. :-) Perfekt um die Snacks gleich zu probieren. Siva konnte es kaum erwarten und hat ihren Leckerlibaum gleich umgeschmissen um an ihr Fressen zu kommen. Naja eigenlich sollte sie so clever sein und die Leckerlies nach unten schieben, aber anscheinend ist unsere Katze so clever, dass sie den einfachsten Weg geht.

Das Trockenfutter Ente mag Siva auch sehr gerne und auch das muss ich in diese Box werfen, damit sie nicht einfach alles hinterschlingt, weil es ihr so gut schmeckt.


 



Das Nassfutter ist von der Konsistenz sehr fest und mit Gelee. Mag ich eigentlich nicht so, weil ich es erst immer etwas klein machen muss, aber dafür ist es wieder von Vorteil, weil meine kaufaule Katze somit mehr Kauen muss. Sie hat es bis auf den letzten Krümmel weggefuttert. Ich hatte unter Angabe der Inhaltsstoffe kein schlechtes Gewissen und würde es wieder kaufen.

Sind eure Katzen auch solche Feinschmecker? Wenn ja, kennt ihr diesen Shop bereits?

Mit mauzigen Grüßen
Eure Doreen und Siva

Kommentare:

  1. Wie immer empfehle ich gerne an meine Mom weiter :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Unser Shadow bekommt auch immer Geschenke :-). Auch wir können viel positives über Granatapet sagen. Da gibt es auch das ein oder andere für unsere Hunde-Dame und die Inhaltsstoffe sind soweit okay. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der Shop war mir bisher noch gar nicht bekannt, vielen Dank für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen