Donnerstag, 30. Januar 2014

Gewinner der Waaahnsinns-Verlosung unserer Pflegeprodukte


Heut möchte ich euch die Gewinner unseres echt tollen Gewinnspiels bekanntgeben. Es gab 3 Set´s von Rufin Cosmetics zu gewinnen: 



Ausgelost wurde jeweils mit der Fruit Machine. 



Aus 57 Teilnehmer für das Set Nr. 1 (Haarpflege-und Stylingserie Kokos von Swiss-o-Par) hat gewonnen...Trommelwirbel...:




Aus 24 Teilnehmer für das Set Nr. 2 (Haarpflegeserie Arganöl von Swiss-o-Par) hat gewonnen...Trommelwirbel...:


Aus 10 Teilnehmer für das Set Nr. 3 (SNÄ Epil) hat gewonnen...Trommelwirbel...:


Herzlichen Glückwunsch Inga (Set 1), Leane (Set 2) und Raisa Miruna (Set 3). Eine E-mail an euch ist unterwegs.

Wir wünschen euch viel Spaß damit

Es grüßen

Anna, Caro, Doreen und Lisa

6 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich habe Ihnen geantwortet (mit meiner Adresse). Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Vielen lieben Dank an die Glücksfee , freue mich sehr und auch Glückwunsch an die anderen Gewinner
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnnern

    AntwortenLöschen