Montag, 20. Januar 2014

meine erste Uhr von Detomaso


Wie spät ist es? Warte kurz, ich schau mal auf mein Handy! - Wenn ich nach der Zeit gefragt wurde, griff ich tatsächlich immer zum Handy, da mir die passende Uhr fehlte. Nun hat sich dies aber geändert, ich zeige euch heute meine neue Uhr von Detomaso!

Bei MAX Trader bekam ich die Gelegenheit, eine Uhr zu testen. Ich schaute mich im Uhren Shop um und wurde ziemlich schnell bei den Detomaso Uhren fündig. 
Weiterhin gibt es bei MAX Trader einen Outdoor & Camping Shop, sowie einen Fitness Shop!
Im Uhren Shop könnt ihr zwischen Mechanischen Uhren, Chronographen, Herrenuhren, Damenuhren, Schmuck und Uhrenboxen wählen. Das finde ich persönlich ganz praktisch und übersichtlich.
Zahlen kann man per:
  • Überweisung
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • PayPal
  • Klarna Rechnung
  • Klarna Ratenkauf
  • Amazon Payments
  • Barzahlung bei Abholung
Innerhalb von Deutschland bezahlt man KEINE Versandkosten - klasse oder? Versendet wird mit DHL, UPS oder Spedition innerhalb 1 Werktages.
 

Und nun zu meiner Uhr!

Ich erhielt die Detomaso Damen-Armbanduhr SCARLATA White (UVP 115 €)

inklusive:
  • Präzisionsuhrwerk
  • Gehäuse und Armband aus Celluloseacetat
  • 5 BAR Wasserdichtigkeit
  • Mineralglas
  • Gewicht: 68 g
  • Uhrwerk: Quarz
 
Die Uhr wird mit einer Faltklappe geschlossen. 

Leider war sie mir zunächst zu groß. Im Schmuckladen habe ich mir das Band erst einmal kürzen lassen und dann konnte ich starten! :-) 

Äußerlich gefällt sie mir sehr gut. Ich wollte schon immer mal eine weiße Uhr haben. Die Marke Detomaso war mir bisher unbekannt.

Der Tragekomfort ist sehr gut. Nix drückt und vorallem ist das Ziffernblatt gut lesbar. Das finde ich immer ganz furchtbar, wenn manche Uhren kaum lesbar sind.

Erhältlich ist die Uhr natürlich bei Max Trader und bei Amazon!











Tragt ihr täglich eine Uhr? Habt ihr vielleicht sogar mehrere Uhren, passend zum Outfit?

Tick...Tack...es grüßt euch Anna

Kommentare:

  1. Die Uhr macht einen soliden und stabilen Eindruck. Optisch gefällt sie mir auch.
    Ach du, kannst du mir mal kurz sagen wieviel Uhr es gerade ist :O) ???

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte!
      Ja sie ist wirklich stabil, obwohl mit im Schmuckladen gesagt wurde, das sie nicht aus Keramik ist, sondern Kunststoff (aber das wird ja angegeben) und der Händler kannte den Hersteller nicht.
      Es ist...viertel vor zu spät! :-)
      LG Anna

      Löschen
  2. Ich trage täglich eine Uhr, seitdem ich diese im letzten Jahr von meinem Mann geschenkt bekommen habe :o) Ansonsten bin ich immer von Uhren umgeben, egal wo ich bin ;o) Ich habe auch eine Weiße... Deine gefällt mir von der Optik ganz gut!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimmi! Ja Schmuck von den lieben Männern ist natürlich immer der Beste! :-)
      Ja ich wollte schon immer eine weiße Uhr haben. Die passt auch zu fast allem dazu!
      LG Anna

      Löschen
  3. Hallo, schaut a bissel aus wie die Ice W.. Bin persönlich eher der Stahl träger :). Ohne ihr läuft bei mir gar nichts, da ich sonst aufgeschmissen bin. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina-Maria! Ja stimmt, vom Design her ähnelt sie ein bisschen! Ich musste mich erst mal wieder an eine Uhr gewöhnen, war verwöhnt vom Handy! :)
      LG Anna

      Löschen
  4. ich trage täglich eine Uhr ,ich bin es einfach seid meiner Kindheit so gewöhnt und hab mittlerweile viele verschiedene, so ein Modell wie deine besitze ich aber noch nicht, schaut echt klassse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in meiner Kindheit trug ich auch immer eine, bis die Handyzeit kam! :) schau ab morgen wieder bei uns rein, eine Verlosung startet! ;)
      LG Anna

      Löschen
  5. Die Uhr sieht richtig toll aus, an Deinem Handgelenk! Kompliment

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Morgen habe ich eine Überraschung für euch, reinschauen lohnt sich also!! :)
      LG Anna

      Löschen
  6. Eine sehr sehr schicke Uhr :)
    Ich trage selten eine Uhr ... zu besonderen Anlässen
    und besitze grad mal 2 Stück und nur noch eine davon läuft :D
    VLG Nicky

    AntwortenLöschen