Samstag, 18. Januar 2014

Waaahnsinns-Verlosung toller Pflegeprodukte

Gestern haben wir ja bereits darüber berichtet - die Rede ist von Rufin und der Pflegeserie Arganöl von Swiss-o-Par, nachzulesen HIER


Heut haben wir die Gelegenheit, an euch 3 super Pakete zu verlosen! Wollt ihr sie sehen???


Paket 1:
Haarpflege-und Stylingserie Kokos von Swiss-o-Par



Paket 2:
Haarpflegeserie Arganöl von Swiss-o-Par (von mir HIER getestet)



Paket 3:
SNÄ Epil (Warmwachs, Enthaarungsstreifen Körper und Enthaarungscreme)


Was ihr nun tun müsst?

Tragt euch einfach ins untere Formular ein.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 25.01.2013 22:00 Uhr


Teilnahmebedingungen – Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht und nicht für Werbezwecke genutzt. Das Gewinnspiel endet am 25.01.2014 um 22 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, die Gewinner werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Ihr willigt ein das ich eure Adresse im Gewinnfall an die zuständige Agentur weiterleiten darf damit euch der Gewinn von dort aus direkt zugestellt werden kann.

Kommentare:

  1. Hallo, da mache ich doch gerne mit :) Paket 2 würde mich sehr interessieren ;) gerne auch geteilt und aufgenommen in meiner "Produkttester / Gewinnspiel Liste" Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel da mach ichdoch sehr gerne mit.
    Mich würde das Paket 1 sehr intressieren. Ich habe sehr gerne auf Facebook geteilt
    https://www.facebook.com/waltraud.padeken/posts/565490066878042?stream_ref=1
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Preise. Besonders Paket 2 würde ich gern mal probieren ;-) Ich werde dein Gewinnspiel noch teilen ;-) LG

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel. Gewinn 2 wäre toll. Bei G+ auch geteilt.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion! Da bin ich gerne dabei! Die Haarpflege-und Stylingserie Kokos von Swiss-o-Par wäre genial, aber ich würde mich auch über die Alternativen freuen. Der Testbericht über die Arganüflege hat mir gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna, danke für deine Nachricht, das ist toll, dass man seinen Favoriten ;-) angeben darf. Sehr würde ich mich über Paket 1 freuen. Swiss o Par kenne ich schon, aber die Kokos-Sorte noch nicht. Kokosöl soll ja toll sein? Würde mich über das erste Paket riesig freuen. L.G. Conny M. (Conny Testerin bei Facebook)

    AntwortenLöschen
  7. Wow...was für eine schöne Aktion und schöne Gewinne .... Gerne probiere ich mein Glück ... sieht alles super aus ... die Entscheidung war schwer ... LG

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Produkte!
    Haarpflege-und Stylingserie Kokos von Swiss-o-Par hört sich ja so toll an,
    vorallem lieb ich den Kokosduft !

    Danke für die tolle Verlostung!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Produkte klingen interessant...folge euch schon eine Weile und würde nich freuen auch einmal zu gewinnen

    LG Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    danke für die Info liebe Anna, ich habe das grad neu gemacht. Magst du nochmal drüber schauen ;-)

    Liebe grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hättest mir ruhig freundlicher schreiben können und nicht direkt mit dem Anwalt drohen. Hat sich jetzt alles geklärt.

      Löschen
    2. alles geklärt! War ein Missverständnis!!
      SORRY und Ulrike war sicher nur geschockt...
      LG Anna

      Löschen
    3. Ja, aber ich finde, dass das trotzdem so nicht geht. Das war echt unverschämt von ihr. Man wird wie der letzte Verbrecher fertig gemacht und nicht man gesagt, um welches Gewinnspiel es geht. Auch mit dem Anwalt drohen finde ich echt übertrieben. Man hätte das viel ruhiger klären können und von alleine darauf kommen können, dass wohl was schief gelaufen ist. Ich kenne sie nicht mal. Sich dafür entschuldigen wird sie wohl auch nicht.

      Löschen
  11. Ich bin begeistert,ich habe zum 1.Mal einen blog gefunden ,wo ich etwas über die Produkte von Swiss O-Par sehe.Ich benutze seit Jahren die Kokos Styling Milk und bin total begeistert.Darum versuche ich gerne mein Glück,ich würde gern die anderen Kokos -Produkte von Swiss O-Paar ausprobieren :-D

    AntwortenLöschen
  12. Warum seit ihr nicht auf Facebook? :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin! Ja gute Frage...! :-) Aber bis es mal so weit ist, folge mir doch bei Google+

      Löschen
  13. denkt dran, ihr könnt uns NICHT über Facebook folgen. Möglichkeiten sind: GFC, Networked Blogs, Bloglovin, Blogconnect, E-Mail und Google+
    Bitte richtig bei "Wo folgst du uns" eintragen!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Das sind ja tolle Pakete, mich würde besonders das 3. ansprechen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, bei der ich sehr gerne mitmache. Ich habe mich für Set 1 entschieden, weil ich Kokos Duft sehr liebe. erinnert mich irgentwie immer an Sommer,

    Lieber Gruß und schönes Wochenende

    Inga

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Gewinnspiel! Da versuche ich gern mein Glück!

    AntwortenLöschen