Samstag, 25. Januar 2014

Wir verlosen eine Uhr von Detomaso!

Für Max Trader durfte ich die Detomaso Damen-Armbanduhr SCARLATA White (UVP 115 €) testen. Nun habe ich die Möglichkeit, euch die gleiche Uhr noch einmal zur Verfügung zu stellen!



Ich bin sehr zufrieden mit meiner Uhr, meinen Bericht könnt ihr HIER nachlesen.

Wollt ihr auch so eine schicke Uhr?

Dann tragt euch einfach ins untere Formular ein.



Bedingung: Seit Leser unseres Blogs über GFC, Networked Blogs, Bloglovin, Blogconnect, E-Mail und Google+

KEIN FACEBOOK

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.02.2014 22:00 Uhr

Und nun allen viel Glück!


Teilnahmebedingungen – Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Nach Ablauf des Gewinnspiels werden die Daten gelöscht und nicht für Werbezwecke genutzt. Das Gewinnspiel endet am 01.02.2014 um 22 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner wird in den kommenden Tagen bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Ihr willigt ein das ich eure Adresse im Gewinnfall an die zuständige Agentur weiterleiten darf damit euch der Gewinn von dort aus direkt zugestellt werden kann.

Kommentare:

  1. Ohhhh, da bin ich sehr gerne mit dabei, die Uhr schaut toll aus. Ich teil auch gleich mal auf meiner Facebook-Seite.....

    LG und ein schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    ich folge euren Blog über NB und nicht über FB, das habe ich eben im Formular falsch eingetragen.

    LG, Alex Mary.

    P.S.: Toller Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin Leserin des Blogs über GFC, Networked Blogs, Bloglovin, Blogconnect, E-Mail und Google+.
    Die Uhr ist zauberhaft, ich würde sie natürlich gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist genial :-)
    Folge Dir per Email ;-)
    Sehr schöner Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich richtig schöne Uhr, die schick und zeitlos ist. Gern mache ich mit.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Wow Was für eine schöne Uhr. Ich bin gerne dabei und versuche mein GLück. Welches ich hoffendlich habe , denn am 7.2. habe ich Geburtstag und das wäre ein sehr schönes Geschenk

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Uhr sieht fantastisch aus, schlicht und edel. Gefällt mir.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar gerne geteilt !Eine wirklich richtig schöne Uhr Lg Vanessa Lauter

    AntwortenLöschen
  9. Versuche auch mein Glück. Folge dir via Bloglovin.
    Grüß
    Sergej

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag euer Banner-Foto! Das ist spitze :)
    Blog gefällt mir auch, sonst würde ich euh nicht folgen per Networked ;)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  11. coole Uhr da mach ich doch gern mal wieder mit, ach ja super Blog, weiter so und super WEeeeeeeeeeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  12. Weiße Uhren finde ich total schick, da versuch ich doch gleich mal mein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Uhr!!

    Ich folge per email (AnjaSchinz@gmx.de)
    und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und Spaß mit dem Blog ;)

    AntwortenLöschen