Mittwoch, 9. April 2014

Gillette Venus & Olaz Sugarberry - Erwecke die Göttin in dir!

Für die Empfehlerin durfte ich dieses Mal eine richtige Neuigkeit testen. Also ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen, denn lästige Störenfriede werden somit schnell beseitigt. Die Rede ist vom neuen Gillette Venus!

                        Gillette Venus & Olaz Sugarberry


Was ist neu?
  • durch die 5 Klingen werden sanft oberste Hautschüppchen entfernt
  • die Feuchtigkeitskissen von Olaz bewahren die Feuchtigkeit
  • Sugarberry Duft
  • Soft Grip Griff

Einen UVP konnte ich online nicht finden, allerdings wird er bei um die 10 € liegen, wie die anderen Venus Rasierer.





Enthalten war eine tolle Duschaufbewahrung, die man ganz leicht an den Fliesen per Saugknopf anbringen konnte.



Der Soft Grip Griff ist echt klasse. Superweich und man hat trotzdem nicht das Gefühl, das er beim Rasieren wegflutscht. Ich finde ihn also sehr handlich.



Ich besitze bereits einen Venus. Allerdings den pinken Originalen seit gefühlten 100 Jahren :-)
Ich bin bisher immer zufrieden gewesen und war nun ganz gespannt, wie er sich wohl mit diesen Olaz-Kissen rasieren würde. Den Sugarberry Duft kann ich kaum wahrnehmen. Finde ich aber nicht weiter schlimm. Da ich meine Beine epiliere, nutzte ich ihn für Achseln und Bikinizone. 



Mein Fazit:

Die erste Anwendung war gewöhnungsbedürftig, da er so breit ist und man die Klingen ja nicht so im Blick hat. Allerdings geben die Kissen wirklich ein geschmeidiges Gefühl, fast ein bisschen schleimig. Die Rasur war sehr gründlich - wie ich es von Gillette bereits gewohnt bin! Meine Haut wurde gut gepflegt. 
Ich bin sehr zufrieden!

Nun aber ein kleiner Minuspunkt. Wenn's mal schnell gehen muss, rasiere ich mir unter den Achseln oft trocken, da ich so auch weniger Pickelchen bekomme (ja ich weiß, irgendwie umgedreht bei mir). Zur Trockenrasur ist er allerdings total ungeeignet und ich muss meinen herrkömmlichen Rasierer ohne Kissen nutzen. Somit habe ich immer 2 Rasierer rumliegen.


Wie steht ihr zum Gilette Venus? Kennt ihr den Neuen mit den Feuchtigkeitskissen von Olaz bereits?


Es grüßt euch mit glatter Haut, Anna

Kommentare:

  1. Ich habe den alten mit Kissen, den ich klasse finde. Ebenfalls für Achseln und Bikinizone. Ob der hier jetzt so viel besser ist? Muss ich mal ausprobieren. LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Dazu kann ich dir leider keinen Vergleich nennen, da ich wie geschrieben nur den "alten" Originalen davor hatte.
      LG Anna

      Löschen
  2. Oh...schon wieder ein neues Modell von Gillette, da kommt man gar nicht mehr hinterher mit dem ausprobieren. Ich mag die Rasierer von Gillette sehr gerne und bin super zufrieden damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Olga,
      ja sonst bleibe ich meinem Originalen ja treu aber den neuen konnte ich nicht widerstehen! :)
      Ich bin auch sehr zufrieden...Da gibt es kaum Konkurrenz!
      LG Anna

      Löschen
  3. Huhu Anna,
    ich hab den Rasierer auch noch in meinem Schrank.. aus der letzten DM Box. Ich hab momentan einen anderen von Gilette in Benutzung...weiß gar nicht wie der heißt^^ er sieht auf jedenfall so ähnlich aus. Mit dem musste ich aber schon schmerzliche Erfahrungen machen...bei mir ist das obere Kissen beim Rasieren abgegangen und daher hab ich einmal mein knie aufgeschnitten...seitdem bin ich bei diesen dingern sehr vorsichtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne!
      Ah stimmt da habe ich ihn auch entdecken können. Auch eine schöne Idee für die Box.
      Es gibt glaube noch den Breeze und viele andere...! :)
      Oje das klingt aber nicht gut!!! Da werd ich beim nächsten Rasieren sicher das Kissen im Auge behalten!!!
      LG Anna

      Löschen
  4. Stimmt, der ist sehr pink. ;-) Sah auf dem Pressebild von Rossmann gestern gar nicht so aus....

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, der kommt mit ins Reisegepäck... vorher habe ich wohl keine zeit mehr, auszuprobieren. Bin ja mal gespannt...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Christa!
      Ach ich find ihn einfach toll...
      Dann dir einen schönen Urlaub!
      LG Anna

      Löschen
  6. Ich benutze auch sehr gern Gillette. Der Duft ist so toll und gründlich sind sie auch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carina,
      den Duft nehme ich zwar kaum wahr aber die Qualität von Gillette ist einfach klasse. Bin ich eigentlich schon immer Fan!
      LG Anna

      Löschen
  7. Den hier habe ich noch gar nicht ausprobiert, werde ich auch bestimmt bald noch machen. Schönes Wochenende wünscht Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      dann wird's Zeit, er ist sicher auch mal im Angebot! :)
      Dir auch ein schönes WE,
      LG Anna

      Löschen