Dienstag, 29. April 2014

Nexxt Hair Shop - Haarpflegeprodukte mit Friseurqualität

Kennt ihr das? Ihr kommt vom Friseur und die Haare riechen nicht nur extrem gut, sondern sind auch noch mega gepflegt. Also ich für meinen Teil gehe ja wahnsinnig gerne zum Friseur und freue mich immer auf die tollen Produkte, die ja schon auch teuer sind, aber im Vergleich wesentlich bessere Qualität haben als übliches Shampoo aus dem Supermarkt.

Wir haben für euch einen Online-Shop entdeckt, der euer Haar mit sämtlichen Produkten und Waren versorgen kann wie z.B. Schampoo, Spülung, Glätteisen, Farbe u.v.m:



Ich durfte das Haarshampoo von Redken testen:


Dieses Shampoo hat eine Füllmenge von 300 ml und ist in diesem Shop für 12,90 € bereits erhältlich. Auf dem ersten Blick erscheint es recht teuer, aber die Marke ist ja für seine Qualität bekannt. Das Shampoo verspricht eine milde Reinigung und Stärkung des geschädigten Haares. Das Haar soll an Widerstandskraft und Glanz gewinnen. Um dies zu erreichen soll man einen Schluck (ca. 10 Cent groß) im Haar verteilen, shampoonieren und anschließend gründlich ausspülen.

Bei der ersten Anwendung habe ich wie immer einen kleinen Klecks auf die Hand gegeben und musste feststellen, dass das Shampoo wahnsinnig ergiebig ist. Ich habe beim nächsten Mal noch weniger als die Hälfte genommen und bin wirklich zufrieden mit der Ergiebigkeit dieser Flasche. Der Duft ist sehr sanft, nicht zu aufdringlich und hält auch sehr lange an. Nach dem Auswaschen habe ich bereits merken können, dass meine Haare viel weicher sind und sich gepflegter anfühlen und das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Ich bin davon ausgegangen, dass man sicher einen Unterschied nach mehrmaliger Anwendung feststellen wird, aber nicht nach der ersten Anwendung. Auch beim Styling merkt man die Kräftigkeit der Haare und auch stark beanspruchtes Haar wie meins, lässt sich viel besser in Form bringen.

Ich kann das Shampoo wirklich weiterempfehlen, da man direkt merkt, dass das Shampoo von höchster Qualität ist und die Haare super in Form bringt. 

Ich habe zusätzlich noch eine kleine Probe AllSoft Shampoo+Conditioner erhalten. Diese soll für seidigen Glanz und einzigartige Geschmeidigkeit und Weichheit sorgen. Ich denke allerdings, dass bei fettigem Haar dieses Shampoo eher kontraproduktiv ist. Auch feines Haar wirkt mit seidigem Glanz noch dünner und ist für mein Haar wohl eher weniger geeignet.

Liebt ihr auch euer frischgewaschenes Haar vom Friseur? Verwendet euer Friseur oder vielleicht sogar ihr selbst Produkte aus dem Shop NexxtHairShop? Schaut mal vorbei und überzeugt euch selbst.

Mit haarigem Gruß
Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar posten