Freitag, 22. August 2014

Antikal mit Febreze - sauber und frisch

Antikal mit Febreze

Ich hatte das Glück eine von 2.500 Botschafterinnen bei For me online zu
sein, die das neue Antikal von Febreze testen durften. Frebeze und Antikal? Ob das zusammen funktionieren kann?





▪ Antikal Fresh Sprayflasche (700 ml): 3,99 Euro
▪ Fresh Gel (500 ml): 2,19 Euro


Ich erhielt vor kurzem ein tolles Paket in dem neben einer Flasche Antikal auch jede Menge Coupons und Wasserhärte-Teststreifen enthalten waren.

Kurz nun etwas zur Hersteller-Beschreibung:
Mit 100% Antikal-Power und der Frische von Febreze sorgt Antikal Fresh für saubere, glänzende und kalkfreie Oberflächen und hinterlässt gleichzeitig einen angenehm frischen Duft. Es schont die Oberflächen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen: ideal für Oberflächen in Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen.
Antikal Fresh Kalkreiniger mit Febreze Frische.
  • 100% Antikal-Power mit der Frische von Febreze.
  • Entfernt Wasserflecken sowie Kalkablagerungen und wirkt aktiv neuen Kalkablagerungen entgegen.
  • Hinterlässt einen angenehmen, frischen Blütenduft.
  • Ideal für Oberflächen in Küche und Bad, die häufig mit Wasser in Berührung kommen.
  • Sorgt für anhaltenden Glanz in Küche und Bad.

Das klingt erstmal sehr gut. Da wir vor kurzem ein neues/altes Haus bezogen haben, gab es hier nun auch eine Menge zu putzen.

Einfach aufsprühen:

Einwirken lassen, abwischen:


Sauber:


Mein Fazit:

Und es riecht vorallem wirklich frisch und angenehm. Dies hält auch mehrere Tage an. Der Duft sowie die Wirkung haben mich mehr als überzeugt.
Auch meine Mittester waren schlichtweg begeistert. Klar hat man tausende Reinigungsflaschen in seinem Schrank stehen aber dieser Reiniger macht mich ehrlich glücklich. Ich habe gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, saubere Armaturen und einen frischen blumigen Duft.

Kennt ihr bereits Produkte von Antikal? 

Liebe Grüße eure glänzende Caro

Kommentare:

  1. Ich durfte auch testen und nehme seitdem nichts anderes mehr :9

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lajana,

      freut mich, das dir das Produkt ebenso gut wie uns gefallen hat.

      LG Caro

      Löschen
  2. Heute melde ich mich erholt aus meiner kleinen Sommer-Blogpause zurück :-)
    Danke für deine super Vorstellung!
    Bis jetzt habe ich Antikal noch nie benutzt. Allerdings sollte ich das wohl doch einmal nachholen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      schön das du zurück bist.
      Antikal mit Febreze ist bei Kalkablagerungen wirklich empfehlenswert.

      LG Caro

      Löschen
  3. Ich kenne das Produkt nur als Vorstellung....Ich war skeptisch und darum hatte ich mich nicht beworben,
    ich glaube ich ändere meine Meinung und werde mal zu meiner Drogerie hüpfen
    Ich wünsche ein tolles Wochenende,
    Liebste Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      eben weil du skeptisch warst, hättest du dich bewerben sollen. Ich war auch der Meinung, so ein Quatsch schon wieder. Aber nein, die Kombination passt perfekt.
      LG Caro

      Löschen
  4. Kenne das Produkt noch gar nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    lg Olga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Olga,
      dann solltest du es kennenlernen. Gerade als Mama ist man doch froh, wenn man beim
      putzen Zeit sparen kann um diese dann besser mit Kind nutzen zu können.

      LG Caro

      Löschen
  5. Du hast einen schönen Blog und den Eintrag mag ich auch! Du hast nun eine Leserin mehr.
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway. http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Noch einen angenehmen tag
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Samantha,

      vielen Dank für das Kompliment. Dein Blog ist auch sehr schön.

      LG Caro

      Löschen
  6. Hallo, habe es mir damals gekauft und bin zufrieden damit. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen