Samstag, 23. Juli 2016

Bamigo Socken - der Mann trägt Bambus am Fuß


Mein Freund hat für die unterschiedlichsten Anlässe bestimmte Kleidungsstücke. Ein Tshirt nur für's Büro, ein Tshirt zum weggehen oder ein Tshirt für die Arbeit Zuhause am Haus. Genauso unterschiedlich sieht es auch bei ihm in der Sockenschublade aus. Für besondere Anlässe nutzt er keine Tennissocken, da sollten es schon die unauffälligern Modelle sein. Heute zeige ich euch Socken vom Mann für den Mann! ;-)

...hat euch Doreen bereits vor 2 Wochen vorgestellt. In ihrem Bericht hat sie euch Boxershorts vorgestellt. Zum Bericht geht's HIER

Kurz das Wichtigste

Bamigo stellt Kleidungsstücke wie Thirts, Boxershorts und auch Socken aus Bambus her. Dabei ist der Stoffe biologisch abbaubar und fühlt sich angenehm weich auf der Haut an.


Für Marcus' Produkttest hat er sich folgendes Set ausgesucht:

James Socken in schwarz / blau / grau zum Preis von 17,99 €

- nahtlose Zehen
- super weich
- super bequem
- 3 Paare in versch. Farben


Als erstes ist uns das Material aufgefallen. Sobald man den Stoff in den Händen hält, merkt man die unglaublich weichen Socken. So eben auch dann an den Füßen. Der Tragekomfort ist extrem angenehm. Die Socken sind zwar für den Sommer recht dick, jedoch schwitzt Marcus nicht in den Socken.
Der Bund schneidet nicht ein, da er breit genug ist. Die nahtlosen Zehen sind sehr praktisch, da die Socken so im Schuh nicht drücken. Allerdings sitzen sie dadurch nicht ganz perfekt, was man am unteren Bild erkennt. Dies ist aber nicht weiter schlimm.


Marcus' Fazit:
Mein Freund zieht die Socken nun gern an, wenn er im Büro ist oder es der Anlass ergibt. Die Socken von Bamigo sind definitiv für besondere Anlässe und zu schade, um in Arbeitsschuhen auf der Baustelle getragen zu werden. Der 3er Pack ist praktisch, da er nun graue, dunkelblaue und schwarze Socken hat. So hat er nun die passenden Socken parat, welche das Outfit unterstreichen und nicht auffallen.

Die Qualität aus Bambus ist hervorragend, weil sie so weich und angenehm zu tragen sind.


Legt ihr Wert auf die passenden Socken eurer Männer?


Es grüßt euch Anna mit Marcus


Die Produkte wurden uns kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Huhu,

    mein Mann braucht im Beruf immer schwarzen Socken. Aber sonst mag er es auch gerne mal bunt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin!
      Ja Marcus trägt auch gern mal bunte Socken. Für besondere Anlässe sollten es aber doch die dezentere Variante sein :)
      LG Anna

      Löschen
  2. Bambussocken habe ich schon oft gesehen auf Herbstmessen. Die gibts ja auch für Frauen nehme ich an. Mein Freund kauft sich seine Socken selber und kümmert sich darum ^^

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Flowery!
      Oh für Frauen würde ich auch welche nehmen! :)
      Bambussocken waren für mich ganz was neues.
      LG Anna

      Löschen