Dienstag, 26. Februar 2013

Senseo Cappuccino und Café Latte

Auch ich durfte mal wieder bei trnd.com testen! Ich erhielt ein prall gefülltes Paket mit Pads von Senseo in den Sorten Cappuccino und Café Latte! Seit geraumer Zeit bin ich kein Fan mehr von Senseo und allgemein Pads...Konnten mich die neuen Sorten überzeugen?

Bildquelle: trnd.com

Im Paket war enthalten: 

  • je 2 Packungen SENSEO TypCappuccino und SENSEO TypCafé Latte
  • je 20 Probierpads SENSEO TypCapuccino und SENSEO TypCafé Latte
  • 2x SENSEO Flyer „Cremiger & verführerischer“
  • 14x SENSEO Schablone zur Dekoration des Milchschaums mit Kakaopulver
  • 20x Rabattcoupons für SENSEO Milchschaumspezialitäten

Super der Inhalt! Durch die vielen kleinen Einzelverpackungen konnte ich viele Proben an Freunde weitergeben!

Mein Test:

Als erstes musste ich natürlich gleich jeweils eine große Tasse für mich und meinen Freund mit beiden Sorten zubereiten! Ein großer Fehler! Als ich probierte, schmeckten beide Sorten lasch, wässrig, einfach schrecklich. Ich war sehr enttäuscht und versuchte es dann aber noch einmal mit der Zubereitung in einer kleinen Tasse mit der 1-Tassen-Funktion meiner Senseo. Das Ergebnis: wunderbarer Milchschaum in beiden Varianten! Der Geschmack: superlecker! Beiden Sorten konnten mich überzeugen, sie schmecken nach Milchkaffee und ich als Zuckerjunkie benötigte noch je 1 Stück Zucker, welches die meisten wahrscheinlich überflüssig empfinden! Der Geschmack ist so schon sehr süß und mild. Der Café Latte schmeckte mir persönlich besser wie der Cappuccino denn bei Cappuccino mag ich mehr die Karamell-Varianten! Meine Mittester gaben auch nur positive Rückmeldungen.



Seit ihr Senseo-Trinker und mögt ihr Cappuccino + Café Latte?

Keine Kommentare:

Kommentar posten