Mittwoch, 20. Februar 2013

Wir sind Ricola Kräuterhelden!

Bei einer Facebook-Aktion habe ich dieses schöne Päckchen gewonnen. Enthalten waren je eine Packung Ricola Cranberry (die wir HIER bereits testen durften), Ricola Kräuter (gelbe Packung, nicht im Bild) und die neuen Sorten Apfelminze und Lakritz!
 


Also seitdem wir Cranberry testeten, bin ich ein echter Fan von Ricola, das Klischee von "scharfen Kräuterbonbons" ist verflogen! Als wir nun noch die neuen Sorten Apfelminze und Lakritz probierten, waren wir wieder begeistert! Ok, Lakritz ist Geschmackssache, wer aber Lakritz mag, wird die hier lieben! Genauso Apfelminze, wirklich lecker, fruchtig und trotzdem frisch im Geschmack! Die gelbe Packung mit Kräuter hab ich gleich meinem Opa gegeben, der mag die doch eher! ;-)


Was sagt ihr zur neuen Strategie von Ricola? Also ich finde, das "jüngere" Puplikum wurde perfekt angesprochen!

1 Kommentar:

  1. Apfel-Minz fanden wir auch super lecker, Lakritz ging so, ich finde es könnte ruhig etwas stärker sein. Am besten sind immernoch die originalen, ich liebe die ^^

    AntwortenLöschen