Sonntag, 17. März 2013

dm Lieblinge - endlich durfte auch ich mich überraschen lassen!


Endlich durfte auch ich meine dm Lieblinge Box abholen. Zuerst hatte unser dm eeeewig keine Boxen geliefert bekommen und dann habe ich es nicht gleich holen können. Tapfer las ich KEINE anderen Blogberichte denn ich wollte mich ja überraschen lassen! Die Box selbst ist in einem frühlingshaften Grün mit gelben Schleifchen gehalten. Toll!


 

 Und hier ist der Inhalt! Unglaublich oder? Für ein 5€-Päckchen sind hier ganz viele Schätze enthalten die mir wirklich sehr gut gefallen!


Persil - Color Mega-Caps
2 Stück waren enthalten. Klasse das ich sie testen durfte! Persil benutze ich selbst, jedoch sind mir die Caps auf Dauer zu teuer (pro Waschgang ca. 30cent)! Die Wäsche wurde sauber, wie ich es von Persil gewohnt bin!

Fructis - Schadenlöscher Shampoo
Schöner Duft, jedoch habe ich relativ gesundes Haar. Fructis mochte ich früher nicht so gern, wird aber noch ausprobiert. 

p2 Volume Gloss - happy bride
Wow die Farbe ist genial!! Wurde sofort aufgetragen und gefällt mir super! Erst nach ca. 2 Tagen die ersten kleinen Absplitterungen. Allerdings gefällt mir der Pinsel gar nicht. Er ist zu dick und dadurch lackiert man oft schnell übers Ziel hinaus! Nach 2 Mal auftragen deckt er gut!

Nivea - Erfrischendes Reinigungsmousse
Nivea mag ich sehr! Das Reinigungsmousse ist in einem Pumpspender, riecht super und kommt direkt als Schaum aus der Flasche! Sehr praktisch.

Playboy - Play it Love Duschcreme
Da dacht ich zuerst Oje! Playboy... Mh so richtig mag ich diese Marke nicht. Ich fühle mich nicht wie ein Playboybunny aber Das Duschgel ist echt klasse! Es riecht fruchtig, süß und pflegt die Haut super.

Stick lembke - Lavendel & Verbene Tee
Jaa Tee! Super! Aber leider so gar nicht mein Geschmack! Es schmeckt nur nach Kräuter, sehr kräftig. Die Beutel sind aber süß, wie kleine Organzasäckchen!


Ein kleines Notizbuch wurde noch dazugelegt, dies hat sich jedoch gleich meine kleine Cousine geschnappt!

Ich freue mich so sehr, das ich ausgelost wurde und freue mich schon auf 2 weitere Boxen!

Mögt ihr auch die dm Lieblinge? Was sagt ihr zum Inhalt?

Liebe Grüße Anna  
  


18 Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    das ist ja wirklich ein toller Inhalt ;-) Leider hatte ich bisher bei den dm-Boxen noch nie Glück und habe keine bekommen. Ich hoffe, dass es irgendwann mal klappt. Ich hätte so gern auch mal eine dm-Box!

    Schönen Sonntag,
    wünscht Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mia!
      Bei mir hat es glücklicherweise gleich bei der ersten Bewerbung geklappt! Ich will gar nicht ans Ende denken! :-/
      LG Anna

      Löschen
  2. toller Inhalt und die nächste wird noch besser :) ich mag auch.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      durftest du die nächste Box schon sehen? Ich war ja mit meiner ersten spät dran, vielleicht ist die 2. Box schon raus?
      LG Anna

      Löschen
  3. Das ist echt mal wieder ein super Inhalt!
    Leider gibts bei uns keinen DM in der Nähe, sonst wäre ich dort auch Stammkunde ;)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erdbeerchen,
      bei uns ist auch keiner in der Nähe sondern erst im entfernten EKZ! Aber den Besuch statte ich ihm dann gern mal ab! :)
      LG Anna

      Löschen
  4. Ich liebe die dm-Lieblinge... Musste allerdings dieses mal aussetzen *schnief*... Wenn ich könnte würde ich sie ein Leben lang abonnieren :o)

    AntwortenLöschen
  5. hab sie bis jetzt noch nie bestellt, finde sie aber nicht schlecht :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, der Inhalt ist echt super. Hätte ich auch genommen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viel für kleines Geld! Ich freu mich schon, heut hol ich meine 2. Box ab! :)
      LG Anna

      Löschen
  7. Ich hab sie bisher auch noch nie geordert.. Inhalt ist aber top

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde diese Box auch gern mein Leben lang abbonnieren :) Aber leider macht da dm einen Strich durch die Rechnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider, ich hab bereits meine 2. Box abgeholt, nun gibts nur noch 1 für mich :-(

      Löschen
  9. Auch ich habe bissher immer nich kein Glück gehabt.
    Der inhalt ist echt toll.

    Lg

    Fitore

    AntwortenLöschen