Sonntag, 23. Juni 2013

Mittester für got2b Strand Nixe Salz-Spray ausgelost!!!

Ich möchte euch nun endlich meine Mittester für das got2b Strand Nixe Salz-Spray mitteilen! Hier habe ich dazu aufgerufen. Ausgelost habe ich mit der Fruit machine!




Mittester Nr. 1:

Mittester Nr. 2:



Herzlichen Glückwunsch an Anne und Diana!! Ihr erhaltet von mir eine Mail, bitte antwortet schnell darauf!

8 Kommentare:

  1. Juhuuuuu :)
    Ich freu mich, wirklich!

    Hast du schon eine Mail verschickt? Hab noch nichts erhalten. Wenn du noch nichts verschickt hast, dann schick sie bitte an anneentchen1@hotmail.com
    Danke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, hab gerade deinen eintrag gelesen - mail ist unterwegs ;)

      Löschen
  2. Hallo Anna,
    freu mich - Jubel !!!
    Mail ist raus und ich bin schon richtig gespannt.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    ich wollt mich nur melden und Bescheid geben, dass das Testpäckchen heute eingetrudelt ist. :)
    Vielen Dank auch für die beiden Proben und die netten Worte.

    Nun kann das Testen beginnen! :)

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuper!! Dann bin ich mal gespannt, wie ihr es findet :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Anna,

    dein Päckchen ist gestern angekommen.
    Herzlichen dank für die beigelegten Proben :-)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    ich hab nun meinen Test zur got2be Strandnixe abgeschlossen und mein Urteil online gestellt:
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/2013/07/produkttest-walle-walle-mahne-mit-dem.html

    Vielen Dank nochmals für die Möglichkeit das Produkt kennenzulernen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen