Dienstag, 4. August 2015

Deli Reform - Genuss aus der Tube



 Sommer, Sonne, Grillzeit und was gehört dazu?
Leckere Grillsoßen! 
Da blieb uns wortwörtlich der Mund offen!




Ich liebe den Sommer. Die lauen Sommerabende mit Freunden und Familie ausklingen zu lassen ist doch das Beste.
Meist wird schön gegrillt. Dies kann aber auch schnell öde werden, wenn die gewünschte Abwechslung fehlt und man immer das gleiche isst.

Daher sind wir froh, eine uns noch nicht bekannte Abwechslung gefunden zu haben.
Den würzigen Genuß aus der Tube von einem Traditionsunternehmen aus dem Teutoburger Wald,  Deli Reform.

Deli Reform bietet eine breite Palette an erstklassigen Magarinen und Brotaufstrichen an. Und das bereits seit 50 Jahren. Die Produkte werden aus aus rein pflanzlichen Ölen und Fetten, ohne Konservierungsstoffe und ausschließlich mit natürlichen Aromen hergestellt. Dies zeichnet die besondere Deli Qualität aus.

Desweiteren sind alle Deli Reform Produkte glutenfrei und viele Produkte auch frei von Laktose.
Die Produkte kann man in Supermärkten im Kühlregal kaufen.

Um das auch mal selbst zu testen, durften wir die 3 neuen Genießertuben zum Grillen testen. Und wie geht das besser, als zum geselligen Mädelsabend?

Die 3 handlichen Dosen gibt es in den Richtungen, Pikant, Würzig und Feurig.

Unverbindliche Preisempfehlung: ca. 1,29 Euro


Deli Reform Knoblauch in der Tube

Deli Reform Knoblauch in der Tube überzeugt durch frischen und vollen Geschmack und ist rein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Es wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten.



Als meine Schwester bei einem Familiengrillen den Knoblauch in Tube gesehen hat, gab es kein Halten mehr. Sofort wollten alle den leckeren Spaß ausprobieren. Hier bestach die praktische Dose bereits beim auftragen. Dank praktischem Verschluß gelingt eine einfache Dosierung die auch noch hübsch aussieht.
Wobei mein Papa eher meinte, die Tube sieht aus wie Handcreme.

Das tat dem Geschmack aber keinen Abbruch, in kürzester Zeit wurde die Tube rumgereicht und auf Brot und Fleisch verteilt.
Die ganze Familie war absolut begeistert. Wie man auch auf dem Foto erkennt, einfach richtig lecker und die I-Tüpfelchen zu jedem Grillabend.


Deli Reform Gartenkräuter – würzig

Deli Reform Gartenkräuter überzeugt durch frischen und vollen Geschmack und ist rein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Es wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten.


Spaß aus der Tube

Die Sorte Gartenkräuter durfte nun mit auf den Mädelsabend. Auch hier erfreute man sich wieder der praktischen Dosierung.

Die Gartenkräuter sind eine frische, würzige Abwechslung zu anderen Soßen. Sie passt perfekt zum Fleisch und ergänzt sich auch gut zum Brot.
Wir 4 fanden den Gartenkräutergenuß als sehr schmackhaft und lecker. Die Kräuter schmeckten sehr leicht und nicht zu kräftig.


auch aufs Brot ein Genuß

Deli Reform Chili-Paprika in der Tube

Deli Reform Chili-Paprika in der Tube überzeugt durch frischen und vollen Geschmack undrein pflanzlich und somit auch für die vegane Ernährung geeignet. Es  wird aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt und ist frei von Laktose und Gluten.

Begeistert von den anderen Sorten testeten wir auch die letzte Tube, Chili-Paprika. Hier muss ich vorher sagen, wir sind alle nicht die Fans von ganz scharfen Soßen.

Unser Fazit zeige ich einfach mal mit folgendem Bild, hier Bedarf es wohl wenig Erklärung:

Manchmal Bedarf es nicht vieler Worte

Die Tube erfüllt das was sie verspricht - feurig. Nichts für schwache Nerven!


Unser Fazit

Die neuen Grilltuben von Deli Reform haben uns auf ganzer Linie überzeugt. Dank dem Tubenverschluß kann nicht mehr zuviel auf den Teller, der Geschmack ist richtig echt und lecker. Jeder findet hier seine eigene Lieblingssorte. Und über den Preis von 1,29 € brauchen wir ja für ein qualitatives Produkt nicht zu reden.

Kennt Ihr bereits die leckeren Grilltuben?

Liebe Grüße Caro

Keine Kommentare:

Kommentar posten