Donnerstag, 30. Juni 2016

Biotherm Aquasource Everplump - der Feuchtigkeitsbooster


Als eine von 3.000 Partnern darf ich bei trnd.com die neue Feuchtigkeitspflege von Biotherm testen. Es ist das erste gemeinsame Projekt von trnd.com und Biotherm und ich freute mich riesig, die Luxusmarke zu testen, da ich es mir ansonsten wohl eher nicht gekauft hätte, denn wie der Name schon sagt, sind die Produkte von Biotherm eher in der oberen Preisklasse angesiedelt.


Doch was genau wird getestet?

Die neue Feuchtigkeitspflege Aquasource Everplump von Biotherm im neuen trnd.com Projekt. Ich erhielt kostenlos den Tiegel in Originalgröße 50ml, 3x Luxusprobe in der Tube 10ml und 5x Sachets mit 1ml.


Was ist das Besondere an Aquasource Everplump?

Die Feuchtigkeitspflege ist für Frauen, die sich mehr von einer Gesichtspflege wünschen, sich aber noch zu jung für Anti-Aging fühlen.

Der Aktiv-Stoff Blue Hyaluron glättet Fältchen von innen heraus, indem es bei Hautkontakt in Millionen Mikro-Tropfen aufbricht und tief + schnell in die Haut eindringt.


Die limitierte Edition ist seit April im 50ml Tiegel für 45,00 € erhältlich.


Wie wird Biotherm Aquasource Everplump angewendet?

Die Feuchtigkeitspflege ist für jeden Hauttyp - auch empfindliche Haut geeignet und kann morgens als auch abends aufs Gesicht aufgetragen werden. Sie eignet sich dank der leichten Konsistenz auch als Make-Up Grundlage.

Die Creme ist frei von Parabenen und Mineralöl, enthält jedoch Parfüme und hat keinen UV-Schutz. An L'Oréal Produkten werden auch keine Tierversuche mehr durchgeführt. Prima!


Meine Erfahrungen:

Natürlich habe ich mich sehr gefreut, da auch ich mit Ende 20 die ersten Mini-Fältchen um die Augen herum habe und ich es noch nicht übers Herz gebracht habe, Anti-Aging Cremes zu kaufen. Deshalb soll Biotherm Aquasource Everplump hier aushelfen!

Der Tiegel ist schlicht und schaut sehr edel aus. Allerdings mag ich persönlich Tiegel nicht so gern, da man hier immer das Problem hat, das Reste der Creme unter dem Fingernagel kleben.

Der Auftrag ist ganz leicht und die Creme wird fast schon flüssig beim Eincremen. Sie ist auch keine typische Creme sondern eher ein leicht kühlendes Gel, welches sofort auf der Haut einzieht.

Der Duft ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Da hier Parfüme enthalten sind, riecht es schwer, jedoch frisch und zieht schnell ein, dadurch nehme ich den Duft nach einigen Minuten nicht mehr wahr und habe mich nun nach mehreren Wochen auch daran gewöhnt.

Vertragen habe ich Biotherm Aquasource Everplump sehr gut. Meine Haut wurde nicht irritiert oder verstopft, da man nur eine klitzekleine Menge benötigt. Meine Gesichtshaut benötigt viel Feuchtigkeit und sie wurde hier ausreichend mit wenig Creme versorgt.

Sogar meine kleinen Fältchen um die Augen wurden aufgepolstert und sind nicht mehr so stark zu sehen. Ich hätte nie daran geglaubt, doch sie sind sichtbar weniger geworden.


Fazit:

Meine Haut mag Biotherm Aquasource Everplump! Kleine Fältchen wurden tatsächlich gemildert und die Haut ausreichend versorgt. Der Geruch ist gewöhnungsbedürftig und leider hat die Creme keinen UV-Schutz. Jedoch fettet meine Haut auch bei dieser Creme nach, sodass ich 3 kleine Kritikpunkte habe.

Ob ich Biotherm Aquasource Everplump nachkaufen werde weiß ich noch nicht, da ich die Creme schon sehr teuer finde, wenn auch sehr ergiebig.


Nutzt ihr Luxusartikel für eure Haut?


Es grüßt euch Anna

8 Kommentare:

  1. Biotherm mag ich eigentlich sehr gerne. Aus der Everplump Serie kenne ich bisher nur das Serum, welches ich gut fand. Dass die Creme in einem Tiegel ist, würde mich auch stören. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ja der Tiegel stört, gerade wenn er wie bei mir nun halb leer ist. Aber die Wirkung ist klasse
      LG Anna

      Löschen
  2. Tolle Marke! Nur der hohe Preis ist schade. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte in den letzten Jahren auch schon einige Biotherm-Produkte in den Fingern. Den Duft fand ich immer genial :-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte!
      Oh ja stimmt, der Duft ist ziemlich frisch, wäre sicher genau was für dich! :)
      LG Anna

      Löschen
  4. Das Ergebnis klingt gut, schön wenn man Veränderungen sieht. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Romy!
      Ja ich hätte nie und nimmer geglaubt, sichtbare Veränderungen zu sehen aber es wirkt tatsächlich!
      LG Anna

      Löschen