Posts mit dem Label Balsamico werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Balsamico werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 27. Juli 2017

Leckere italienische Küche mit Consorzio Balsamico di Modena


Kennt ihr euch gut mit Balsamico aus? 

Ich muss zugeben, ich habe mich noch nie so wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt. Zwar liebe ich das italienische Essen und kenne mich gut mit Pizza, Pasta und Co aus, aber Balsamico habe ich bisher nur klassisch mit Tomaten& Mozarella gegessen. Und dort habe ich meistens zu Balsamicocreme gegriffen, je nachdem was für mich im Supermarkt besser aussah.