Mittwoch, 3. Oktober 2012

eine Schmuckparty mit Pippa&Jean

Letzte Woche fand sie statt, meine Styleparty mit Pippa&Jean


Ein Stylecoach von Pippa&Jean setzte sich mit mir in Verbindung und wir vereinbarten einen Termin für meine Schmuckparty bei mir zuhause (in der Garage)! Eingeladen wurden all meine Mädels. Wir waren dann 12 junge Mädels die gespannt waren auf Pippa&Jean und natürlich auf die Schmuckstücke! 




 Diamonds are a girl's best friend!

Unser Stylecoach Franzi kam ein Stündchen vor Beginn und bereitete ihre Tische vor mit viel Deko, Schmuck und Glitzer!

Nach einer kurzen Vorstellung der Firma Pippa&Jean durften wir dann endlich die Schmuckstücke begutachten und natürlich auch anprobieren! Wir fühlten uns in heimischer Atmosphäre sichtlich wohl und der Schmuck war auch klasse!


 Preise schwankten zwischen 15 und 160 €! Den meisten Mädels waren die Preise aber doch etwas hoch.

 


 Besondere Hingucker waren die Anhänger Delphin, Eule und der Froschring!





 





 Es war ein gelungener Abend mit einer supernetten Franzi von Pippa&Jean und viel Spaß! Danke!





Was haltet ihr von "Home-Shopping-Abenden"?


Kommentare:

  1. Ich finde Home-Shopping-Abende eigentlich ganz abwechslungsreich, kenne aber bisher nur drei unterschiedliche Arten (Tupper, Bücher und Kerzen).
    Allerdings nehme ich nicht immer jede Einladung an, denn zum einen sind die Sache oft ziemlich teuer und zum anderen wird es irgendwann langweilig, weil nichts Neues berichtet wird! 2x im Jahr ist sowas für mich völlig ausreichend!

    Vielen Dank übrigend für Deine liebe Glückwünsche! :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Solche Abende sind auf jeden Fall immer sehr lustig :D

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen