Montag, 29. Oktober 2012

Sourz - Prost!


Auch ich durfte bei den Prinz Testern den Partyshot Sourz testen! 

Mich erreichte die Sorte Blackcurrant. Es gibt noch die Sorte Apple in stylisch - grüner Flasche

Die süß-sauren Partyshots von SOURZ sind für die Partypeople in UK schon längst absoluter Kult und nun auch bei uns in Deutschland erhältlich.



Sourz wirbt mit Blackcurrant so:

Erlebe das Zusammenspiel von fruchtig, schwarzer Johannisbeere und einer süß-sauren Note. Leuchtendes Purpur und ein ganz besonderes Geschmackserlebnis machen Sourz Blackcurrant zu dem neuen Must-have auf jeder Party.



 
Na wenn das mal nicht vielversprechend klingt??

Die Flasche ist wirklich sehr stylisch und hipp. Ich bin begeistert. Ich probierte den Partyshot zusammen mit Freundinnen und wir mixten Sekt dazu. Ich sage nur: Leeecker! Wirklich, total fruchtig und prickelnd! Absolute Kaufempfehlung und somit Stößchen! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten