Dienstag, 7. Mai 2013

die Glossybox Young Beauty April

Mit ein bisschen Verspätung möchte ich euch heut dennoch meine Young Beauty vorstellen! Der Inhalt ist bunt gemischt, jedoch gehen hier wieder die Meinungen weit auseinander...Aber seht selbst!




  • DEMAK UP Duo+ Wattepads
    Originalprodukt 70 Stück / Preis 1,59 Euro
    Tja was soll ich zu Wattepads sagen? Meine Packung war fast alle, gut das ich nun keine mehr kaufen brauch aber das war's auch schon!

  • Kryolan Made for Glossybox – Glossybox Lipstick in Glossy Pink
    Originalprodukt 4g / Preis 11,90 Euro
    Und wieder ein Lippenstift (ich hatte erst einen in der dm-Box). Ok...da kann die Glossybox nix für! Die Farbe ist mir etwas zu dunkel aber die Pflegewirkung und das präzise Auftragen ist top!

  • SYOSS – Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
    Originalprodukt 100ml / Preis 9,99 Euro
    Trifft nicht unbedingt meinen Geschmack, da ich bereits glattes Haar habe und es eigentlich keinen extra Glanz mehr braucht - ich habe jetzt die Aussie-Produkte! :-)

  • HIPP Babysanft Zartcreme
    Originalprodukt 75ml / Preis 1,79 Euro
    Im ersten Moment war ich echt geschockt! Eine Babycreme??? Aber gut, ich wusste nicht, das Hipp auch Cremes verkauft! ;-) Die Creme riecht super und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich werde sie auf jeden Fall nutzen und habe dann ja hoffentlich babyzarte Haut, hö hö!

  • Hansaplast foot expert – Silver active Fußspray
    Probiergröße 35ml / Preis 0,69 Euro

    Finde ich super! Benutze immer ein Fußspray, bevor ich in den Sommermonaten in meine Ballerinas schlüpfe! Wird also genutzt!

  • ein kleines Goodie sind die 5 Sachets des bebe Young Care “quick & clean waschgel & augen make-up entferners” Naja...ich mag diese Sachets nicht besonders. Bebe mag ich aber sehr gern, werden also mit aufgebraucht
 Fazit: Leider war für mich diesen Monat kein Highlight in der Box! Die Produkte sind ok aber dennoch fehlt mir irgendwie der Wow-Effekt! Und wieder bin ich am überlegen, ob ich sie doch abbestellen sollte! Ich kann die Produkte (fast) alle nutzen aber das Gefühl beim Auspacken wie bei der dm-Box fehlt einfach!
Kennt ihr dieses Gefühl??

Viele Grüße von Anna

Kommentare:

  1. ja das Gefühl war auch bei mir,das ahhhhhh Gefühl fehlte

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind ganz ok aber auch ir hätte der WOW Effekt gefehlt.

    AntwortenLöschen