Montag, 27. Mai 2013

ein großes Danke an unsere 100 Leser

Ihr Lieben! Wir möchten uns bei euch für die Treue bedanken! Nun haben wir schon 100 Leser und sind ganz stolz darauf!! Seit Juli sind wir  "online" und noch immer heiß aufs berichten und testen!

Was haltet ihr von einem Gewinnspiel? Bisher haben wir ja noch kein Großes gemacht.

Da werde ich mich mit Caro, Lisa und Doreen mal beraten! ;-)

DANKE fürs Lesen und die vielen Kommentare, wir hoffen, weiterhin ehrliche Testberichte schreiben zu können!

Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Design, Seitenaufbau usw.?!

Liebe Grüße von Anna

5 Kommentare:

  1. glückwunsch an euch :)
    ich arbeite noch an der 100.
    verbesserungsvorschläge habe ich keine - find alles gut wie es ist.
    uuund ein gewinnspiel wär natürlich klasse :)
    viele grüße an euch
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zur 100 ;-) Ja ein Gewinnspiel wäre toll. Eins das vom kalten Mai-Wetter ablenkt und Lust auf den Sommer macht ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den 100
    ist ja witzig ich habe auch im Juli vor einem Jahr gestartet.
    Über ein Gewinnspiel würden sich bestimmt alle 100 Leser freuen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra
    die übriges alles super findet wie es ist

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur 100!!!!
    Verbesserungsvorschläge habe ich jetzt, so auf die Schnelle keine :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 100 Lesern! Die nächsten folgen bestimmt.

    AntwortenLöschen