Dienstag, 17. März 2015

Feel Good Acai - hilft Acai wirklich beim Abnehmen

Besonders viele Menschen achten auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Die Acaibeere wächst auf Palmen im Amazonasgebiet und wird in der Küche als gesundes Nahrungsmittel verwendet. Sie soll den Stoffwechsel anregen und somit beim Abnehmen helfen.


 
Feel good ist ein Onlineshop der hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe vertreibt. Die Produkte reichen von Vitaminen, Mineralien, Superfoods, Vitalstoffe, Anti-Aging-Produkte, Diätprodukte bis hin zu Sportnahrung. 

Um auf ihr neues Produkt Acai Ultra 20.000 aufmerksam zu machen, suchte Feel Good einige Tester. Und einer dieser Glücklichen war ich. Ich habe schon viel in den Medien von der Wunderwaffe gehört und wollte mir unbedingt einmal selbst eine Meinung bilden.

 

Das Produkt gibt es z.B. bei Amazon für 12,95€ (statt 25,95€) zu kaufen und ist das höchstdosierte Acaiprodukt von Amazon. Es ist eine Monatspackung und man nimmt 1 Tablette täglich mit viel Flüssigkeit zu einer Mahlzeit ein. Jede Tablette enthält 1.000 mg Acai Extract im Verhältnis 20:1. Also enthält jede Tablette das Pulver von 20.000 mg Acai.
 

Als ich die Dose öffnete war ich zunächst erstaunt wie riesig die Tabletten sind. Die Dose ist sehr praktisch und wiederverschließbar wodurch sich die Tabletten lange halten. Ich habe keine Probleme damit Tabletten zu schlucken, aber ich kenne viele, die mit solchen großen Probleme haben. 
Ich habe die Tabletten jetzt 2 Wochen täglich genommen und muss sagen ich fühle mich wirklich fitter. Sogar die schwierige Erkältungszeit, wo ich mich normalerweise immer anstecke, habe ich gut überstanden. Vom Abnehmeffekt habe ich leider noch nichts festgestell. Ich denke allerdings, dass man die Tabletten dazu länger nehmen muss.

 

Fazit:
Es ist wirklich leicht etwas für seine Gesundheit zu tun - einfach jeden Tag eine Tablette nehmen und es geht einem besser. Ich kann es nur weiterempfehlen. Wer allerdings abnehmen will, muss noch etwas mehr tun als nur eine Tablette zu schlucken.

Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Acaiprodukten?

Gesunde Grüße eure Lisa
 

Kommentare:

  1. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Acai. vielleicht probiere ich es jetzt doch auch mal, wenn du da einen positiven Effekt hattest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch keine Acai Produkte eingenommen. Aber sehr viele positive Berichte drüber gelesen. Vielleicht probiere ich sie auch mal aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich fand es echt gut. Und mir hat's geholfen. Ist allerdings bestimmt von Person zu Person unterschiedlich...LG

      Löschen