Sonntag, 29. März 2015

Ich suche dich! Hast du Lust mit mir gemeinsam Nestlé Cornflakes zu testen?


Ein leckeres Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag. Mit den neuen Cornflakes von Nestlé kommt ab sofort Abwechslung auf den Frühstückstisch. Das Interessante an der Neuheit: 

Die Nestlé Gluten Free Cornflakes sind garantiert glutenfrei!


Ich habe die Möglichkeit, das neue Produkt zu testen! Du bist genauso ein großer Cornflakes-Fan wie ich? Dann bewirb dich als mein Mittester bis zum 7. April auf 


mit meinem Aktionscode „NG1017FC“. Damit sicherst du dir nicht nur eine Packung der Cornflakes zum Testen, sondern auch eines von zwei Samsung Galaxy Tab S 8.4 im Wert von je 350 Euro, falls wir bei der Aktion gewinnen und wir gemeinsam das kreativste Testerduo bilden. 

Denn darum geht es: Gemeinsam einen kreativen Testbericht verfassen, in dem wir zum Beispiel die Cornflakes nicht einfach nur so vernaschen, sondern mit unserem Lieblingsobst und Milchprodukten daraus ein leckeres Frühstück zaubern. Unseren Testbericht ergänzen wir beispielsweise mit einem lustigen Foto, auf dem zu sehen ist, wie wir die Cornflakes zubereiten, wie unser Frühstücksergebnis aussieht oder wie wir es uns schmecken lassen. Klingt doch spannend oder? Ich bin gespannt, was für tolle Ideen wir kreieren werden und freue mich auf unseren gemeinsamen Test!

Solltest du nicht mein Mittester werden, dann musst du trotzdem nicht leer ausgehen. Denn unter allen Bewerbern werden 20 Mal je ein Frühstücksset im Wert von 50 Euro verlost!


Neugierig? Dann bewirb dich schnell bis zum 7. April auf www.cornflakes-test.de/mittester mit meinem Aktionscode NG1017FC.
Ich freue mich auf euch!!!

Liebe Grüße
Doreen

4 Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei und freue mich schon darauf, einen "Partner" zugeteilt zu bekommen... Das wird bestimmt total spannend ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miriam,

      wow, du hast es auch unter die 50 geschafft! Hätte ja nicht daran geglaubt, da die Anzahl ja doch recht gering ist!

      Sind wir mal gespannt...Viel Spaß beim Testen
      LG
      Doreen

      Löschen
  2. Hallöchen,

    ich habe mich eben als Mittesterin beworben. Mal schauen, vielleicht klappt es ja :-) Ich wünsche Dir schon mal schöne Ostern und ein paar angenehme Feiertage.

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      toll...ich bin wie gesagt schon ganz gespannt und drück dir mal die Daumen!
      LG
      Doreen

      Löschen