Mittwoch, 26. August 2015

Habt ihr's schon bemerkt?

Es wurde langsam Zeit...Seit über 3 Jahren sind wir nun schon für euch am Start und testen was das Zeug hält. Mal großes, mal kleines, mal teures und mal schmackhaftes. Doch bei allem steht eins im Vordergrund: der Spaß am Testen!



Am schönsten ist es natürlich, wenn wir 4 gemeinsam einen Testabend verbringen. Lustige Fotos und witzige Unterhaltungen sind da vorprogrammiert!

Da wir unseren Blog mit viel Liebe und Zeit in unserer Freizeit führen, müssen wir immer auf dem neuesten Stand sein. Gar nicht so einfach in der Welt von http und HTML!

Um für euch noch präsenter zu sein, haben wir nun eine eigene Homepage ohne Umschweife, ganz einfach zu finden unter:




Ansonsten ändert sich nichts, wir bleiben euch erhalten und testen das Neueste vom Neuesten!

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere lieben Leser und Follower auf unserem Blog, Facebook, Google+ und Instagram!

Es grüßen mit Daumen nach oben:

Anna, Lisa, Doreen und Caro

1 Kommentar: