Mittwoch, 2. September 2015

Hecht International - und Grillen wird zum Erlebnis


Die Sommerzeit neigt sich, zumindest offiziell, langsam dem Ende zu. Das schadet aber unserer Lust zum Grillen noch nicht. Ganz im Gegenteil, jetzt gilt es die letzten Tage zu genießen. 
Eine perfekte Ergänzung zu einem tollen Grillabend stellen wir heute vor!



Dem Thema Grillen stehe ich etwas mit gemischten Gefühlen gegenüber. Wenn es am Wochenende wieder heißt, wir grillen, ist dies stehts mit Freude verbunden aber nach einem durchgrilltem Sommer kann das auch manchmal ganz schön viel werden.

Ich freue mich daher über jede Art der Abwechslung und probiere sehr viel aus. Gefüllte Paprikas, Schokobananen, Fisch... es gibt viele interessante Varianten.

Nun durften wir von der Firma Hecht International einen vielversprechenden Test durchführen. Diese Firma entwickelt innovative Produkte für den Konsumgütermarkt. Die Produkte sind breit gefächert, über Haushalt bis hin zu Produkten für den Technikbedarf.

Die Produkte werden hauptsächlich im Versandhandel vertrieben.

Wir durften die innovativen Grillpfännchen "Gustico" 2er-Set testen:

Grillpfännchen

Hier bei handelt es sich um trendige Grillpfännchen mit abnehmbarem Griff inklusive zwei Holzschabern.
Die Verwendung erfolgt ähnlich der Pfännchen beim Raclette. Einfach nach Belieben füllen und auf den Grill.
Danach zur einfachen Reinigung in die Geschirrspülmaschine.


Die Bedinungsanleitung erklärt alles Wichtige, die Bilder waren leider kaum sichtbar


Lisas Meinung:

nach belieben füllen

An einem warmen Sommertag haben wir gegrillt und die neuen Pfännchen ausprobiert.
Ich esse nicht so gerne Fleisch und deshalb kommt bei mir beim Grillen immer Kartoffeln und Gemüse auf den Tisch.

Dazu eignen sich die Pfännchen super. Einfach Gemüse rein und ab auf den Grill. Sie leitet die Wärme und das Gemüse wird weich und gar.

Die Zubereitung geht mega schnell. Und zudem sehen die Pfännchen auf dem Tisch sehr stylisch aus. Allerdings wird der Henkel zum Anfassen ebenfalls warm. Das finde ich etwas schade.

Man kann ihn aber abnehmen und wieder dranmachen. Was ich sehr praktisch finde.

sehr lecker und einfach zubereitet


Caro´s Meinung:

auch lecker mit Fisch



Zum Grillabend bei meinen Eltern fanden die Grillpfännchen gleich anklang. Wir befüllten die Pfännchen mit Fisch. Mein Papa ist bei uns der Grillmeister, leider hat er den Griff beim Grillen drangelassen.
Seiner Meinung nach muss das der Griff aushalten und das tat er dann auch. Die Hitze störte den Griff nicht und der Fisch wurde schön dunkel auf dem Grill.

Beim rausnehmen stellten wir allerdings fest, das der Fisch etwas angebraten war. Dies schulden wir aber eher uns zu, da vorher kein Öl in die Pfanne gegeben wurde.
Anfängerfehler halt.

Dem Geschmack tat das keinen Abbruch. Der Fisch war absolut durch und wirklich sanft und absolut lecker.
Wir freuen uns schon auf viele weitere Möglichkeiten der Pfannen. Sie sind richtig klasse.

Für die Größe unserer Familie, könnte sie aber durchaus etwas größer sein.

Die beschriebene Reinung in der Geschirrspülmaschine erfolgte auch problemlos und so wartet die Grillpfanne nur auf ihren nächsten Einsatz - und der kommt bestimmt bald.


Fazit:

Die Grillpfannen von Hecht International sind richtig klasse. Die Vielseitigkeit lässt keine Wünsche offen und man kann die Pfannen immer gut einsetzen. Dank einfacher Handhabung und Reinigung sind sie sehr gut nutzbar.

Auch für echte Grillfans oder eben nicht, ein super interessantes Geschenk.


Was kommt bei euch auf den Grill??


Liebe Grüße Caro

Keine Kommentare:

Kommentar posten