Montag, 4. Juni 2018

Auna Streetstar 2.0 12 Mobile PA-Anlage


Let's get loud! Eine Party ohne Musik? Kannst du dir das vorstellen? Dazu reicht meine Vorstellungskraft leider nicht. Was bei Partys immer in Erinnerung bleibt, ist eine Stimmung, die nur mit Musik möglich ist. Wenn ich an unsere Hollywood-Party zurückdenke, sehe ich sofort die lustigen Tänze und viel Spaß vor meinen Augen! Nun testeten wir eine Musikanlage, die es (hoffentlich) in sich hat!

WERBUNG

In meinem neuesten Produkttest erhielt ich eine Musikanlage, die ich euch heute vorstelle.

Dabei handelt es sich um:

Streetstar 2.0 12 Mobile PA-Anlage von Auna


Das Highlight der Streetstar 2.0 ist definitiv das robuste ABS-Gehäuse, um die PA-Anlage mobil zu transportieren.

Das Klangbild besticht durch drückende Bässe, beschallt dabei mittlere Veranstaltungen und hat viele Anschlussmöglichkeiten.




Merkmale Musikanlage

Direkt bei Auna kann man die PA-Anlage für 227,99 € kaufen (lieferbar ab 13.06.18).

30cm Tieftöner und zwei 6,35cm Hochtöner für 400 Watt max. Musikleistung

Bluetooth-Schnittstelle

MP3-fähiger USB-Port und SD-Kartenslot, UKW-Radiotuner und AUX-Eingang




Auf der Rückseite befindet sich ein LED-Display

2 Funkantennen auswechselbar

abspielbare Formate: MP3, WMA, ID3-Tag

An der Seite eine Transportgriffmulde und oben ein ausziehbarer Griff, nutzbar wie ein Trolley auf Transportrollen

Akkulaufzeit 3-5 Stunden

Maße: 37,5 x 59,5 x 37 cm, Gewicht ca. 13,5 kg




Zubehör:

2 UHF Funk-Mikrofone mit separaten Lautstärkeregler (mit regelbarem Echo-Effekt)

Fernbedienung für den Mediaplayer

Ladekabel (Ladedauer 5-8h)


Let's get the party started


Mein Fazit:

Was haben wir uns auf die mobile PA-Anlage gefreut. Genau so eine Musikanlage hat uns noch gefehlt. Auf unsere Terrasse haben wir die richtige Musik vermisst. Da die PA-Anlage Streetstar 2.0 von Auna mobil ist, können wir sie überall mitnehmen.

Genial finden wir die Tragevariante als Trolley. Einfach Griff ausfahren und rollen.

Ein weiteres Highlight für uns definitiv der Bluetooth-Anschluss. So können wir superschnell das Smartphone mit der Musikanlage verbinden und unsere Lieblingslieder vom Smartphone abspielen.

Was natürlich gleich zum nächsten Punkt kommt: Der Klang. Ob im Freien oder in geschlossenen Räumen. Der Auna Streetstar hat eine sehr gute Klangqualität. Ob wir Volumen oder Bass hochgeschraubt haben, der Klang ist einfach spitze!

Die Bedienung ist mega einfach und auch der Akku hält gut durch. Besonders cool finde ich die mitgelieferten 2 Mikrofone. Hier kann ich mir gute Karaokepartys vorstellen und auch die Kids werden ihren Spaß haben.

Wir sind durchweg begeistert von unserer mobilen PA-Anlage und können sie absolut weiterempfehlen.


Was nutzt ihr für Musikgeräte auf Gartenpartys und Co?


Es grüßt euch Anna

#PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Hi! Die Klangqualität ist schon sehr wichtig. Gerade für eine Party.
    Liebe Grüße und danke für die Vorstellung
    Manu

    AntwortenLöschen