Dienstag, 26. Juni 2018

Comfort Intense Frische-Duo - Duftexplosion im Wäscheschrank





Wäsche waschen gehört zu den wöchentlichen Aufgaben einer ganz normalen Hausfrau oder eines ganz normalen Hausmannes. Auch Kinder bedienen gern die Knöpfe und helfen dabei mit. Das Angebot im Supermarkt an Waschmitteln und auch Weichspüler ist groß. Doch nur die Wenigsten erfüllen meine Bedürfnisse. Ich liebe es, wenn mein Schrank nach Weichspüler duftet und dieser Duft auch noch beim Tragen anhält. Dank TRND war ich einer von 5.500 Tester, die ein neues Frische-Duo ausprobieren durften.



*WERBUNG*

Weichspüler und Wäscheparfüm für langanhaltend frisch duftende Wäsche

Was ist das Besondere an dem Comfort Intense Frische-Duo?

Der Weichspüler und das Wäscheparfum von Comfort Intense bietet für die Wäsche intensiven und langanhaltenden Duft mit 3-fach Wirkung. Der Weichspüler ist ultrakonzentriert und demnach sehr ergiebig. Es sind die Duftrichtungen Fresh Explosion und Fuchsia Passion erhältlich.

Was ist der Unterschied zwischen Weichspüler und Wäscheparfum?

Der Weichspüler hilft die Form der Wäsche zu erhalten, fördert das Trocknen und erleichtert das Bügeln, er hilft vor Farbverlust und schützt vor schneller Abnutzung.
Möchte man auf Weichspüler beim Waschen verzichten, aber nicht auf den besonderen Duft, verwendet man einfach das Wäscheparfum. Einige Textilien vertragen keinen Weichspüler, wie z.B. Softshelljacken oder Jeans und für diese Kleidung ist das Parfum perfekt geeignet.

Mein Testpaketinhalt:

  • 1 x Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion (900ml)
  • 1 x Comfort Intense Wäscheparfüm Fresh Explosion (250g)
  • 1 x Comfort Intense Weichspüler Fuchsia Passion (900ml) 
Zum Weitergeben an Freunde und Familie:
  • 20 x Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion Proben (30ml)
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.
Im Handel erhältlich seit April 2018
Unverbindliche Preisempfehlung:
  • Comfort Intense Weichspüler (900ml): 3,95 €
  • Comfort Intense Wäscheparfüm (250g): 5,45 €

Bewertungen:

Anna hat eine Probe getestet:



Von Doreen erhielt ich Proben des Comfort Intense Weichspüler in der Sorte Fresh Explosion. Zunächst war für mich nichts anders zu anderen Weichspülern. Nach dem Waschgang entnahm ich meine Wäsche und sofort kam mir ein absolut frischer Wäschegeruch aus der Waschmaschine entgegen. Beim Wäsche aufhängen half mir Marcus und nun sagte der Mann tatsächlich ohne voriges Wissen, dass die Wäsche doch extrem gut und frisch riecht! Leider verfliegt der Geruch meist etwas, nachdem die Wäsche trocken ist, jedoch behielt sie einen Frischeduft, den ich sehr mag.


Lisa hat ebenfalls ihre Wäsche mit Comfort Intense gewaschen:


Wenn ich meine Wäsche wasche, benutze ich immer sehr viel Weichspüler. Mir ist ein gut riechender Duft bei Wäsche einfach wichtig. Allerdings bin ich auch sehr wählerisch, was den Duft angeht. Er darf nicht zu extrem sein und nicht zu blumig oder fruchtig. Meine Wäsche sollte eben klassisch „frisch“ riechen.

Der Comfort Intense Weichspüler Fresh Explosion ist solch ein klassischer Duft. Der Hersteller wirbt mit sparsamer Anwendung und langanhaltendem Duft und das erfühlt der Weichspüler eindeutig. Ich war anfangs skeptisch, ob ich überhaupt etwas rieche, da in der Probepackung wenig Flüssigkeit enthalten war. Sonst fülle ich mein Weichspülerfach immer bis maximal auf. Aber ich war angenehm überrascht, meine Wäsche roch schön frisch und ich bin wirklich begeistert.

FAZIT: 
Ein Weichspülerkonzentrat ist eine tolle Alternative zum üblichen Weichspüler. Er duftet trotz der geringen Menge Flüssigkeit sehr angenehm und intensiv. Auch das Wäscheparfum hat bei meinen Handtüchern ebenso einen tollen Duft hinterlassen ohne die Struktur des Stoffes zu belasten. Ich werde diese Sorte sicher wieder nachkaufen und noch vielen Leuten davon erzählen.

Was ist euch beim Wäscheduft wichtig?

Mit duftenden Grüßen
Doreen


* Die Produkte wurden uns freiwillig und kostenfrei zur Verfügung gestellt. Unsere Bewertungen sind ehrlich nach ausführlichem Test verfasst worden. *

1 Kommentar: