Mittwoch, 16. Oktober 2019

Pink & Blue - das natürliche Erfrischungsgetränk mit Koffein


Was ist das Erste. woran ihr denkt, wenn ich euch in diesem Bericht über einen Energydrink berichten möchte? Viele von euch denken mit hoher Wahrscheinlichkeit an den quietschsüßen Gummibärengeschmack. Doch das es auch anders geht, will ich euch unbedingt beweisen. Auch wenn ich euch keine echte Geschmacksprobe geben kann, will ich zumindestens folgendes vorstellen:

WERBUNG





Was ist das Besondere an diesem Energydrink?

Erlebe mit Pink&Blue DIE GESUNDE ALTERNATIVE zu herkömmlichen energy drinks. Das Erfrischungsgetränk ist BIO und Vegan.
Definitiv schmeckt es NICHT nach Gummibärensaft, sondern eher nach fast handgemachten und natürlichen Limonade. (lt. Herteller). Und trotzdem ist eine Portion Energy enthalten.


Unser Produkttest:

PINK Pack 12 (EINWEG)

Preis: 18,90 €

PINK natural energy – die 100% natürliche BIO Erfrischung mit Koffein im handlichen 12er Pack
  • Hochwertiges Bio-Erfrischungsgetränk mit Koffein aus natürlichem Guaraná
  • 100% Vegan & ohne künstlichen Zusatzstoffe
  • Natürliche Frucht-Kombination aus Grapefruit, Zitrone, Orange und Limette
  • Leicht im Geschmack, nur mit Fruchtextrakten gesüßt & ganz ohne Industriezucker
  • Gluten- und Laktosefrei
  • Jeder Kauf unterstützt Soziale Projekte


Unsere Bewertung:

Anna hat mit ihrer Kosmetikerin gemeinsam getestet:



Ich bin eher der gelegentliche Energytrinker und mag es ab und an eine eisgekühlte Dose aus dem Kühlschrank zu trinken. Beim Makeup machen für eine Hochzeit haben meine Freundin und ich nun Pink Energy getrunken und waren direkt begeistert. Die Aufmachung und das Design ist spitze und spricht uns voll an. Der Geschmack ist frisch, fruchtig und superlecker. Wir haben Grapefruit direkt geschmeckt und fanden es nicht zu süß. Volle Punktzahl also von uns! Ob er uns nun fitter gemacht hat, sei dahingestellt. Eine Erfrischung war es aber definitiv!


Lisa hat beim Training zur Landesgartenschau in Frankenberg gekostet:




Wie ihr ja wisst, sind wir Mädels in einem Tanzverein. Da 2022 in unserer Stadt Torgau die Landesgartenschau stattfinden soll, sind wir im Moment viel unterwegs. Letzten Sonntag hatten wir ein Training in Frankenberg mit Breakdancern. Um wach und fit zu werden habe ich deshalb den Energydrink von Pink getrunken. Rein optisch sieht er für uns Mädels schon mal gut aus: klassisch weiß mit pinker Aufschrift. Viele Energydrinks machen zwar wach, schmecken aber viel zu süß. Dieser schmeckt eher nach einer fruchtigen Limonade. Im ersten Moment ist er zwar etwas süß, aber danach kommt die bittere Note von Grapefruit. Besonders gut finde ich, dass er 100% bio und vegan ist. Da hat man gleich kein schlechtes Gewissen mehr. Für mich als wöchentlicher Energydrinker auf jeden Fall Daumen nach oben.


Ich habe beim Auftritt in Frankenberg zur Landesgartenschau gemeinsam mit Lisa noch einmal getestet:


 Ich mag es total zwischendurch Energydrinks zu trinken, aber meist überkommt mich das schlechte Gewissen aufgrund des Zuckers. Und auch der manchmal extrem süße Gummibärchengeschmack ist mir ab und zu zu doll.
Pink & Blue Energydrink hat mich in ganzer Linie überzeugt. Es enthält natürliches Koffein und macht müde Augen wieder munter. Es verleiht Energie für ein effektives Tanztraining und vor allem schmeckt es unglaublich lecker nach Grapefruit.
Es enthält eben natürliche Frucht-Kombination aus Grapefruit, Zitrone, Orange und Limette und das schmeckt man auch. Besonders gefällt mir, dass es ganz ohne Industriezucker auskommt.



FAZIT:

Kurz und Knapp - Dieses Getränk gehört in die Einkaufsregale aller Märkte. Geschmacklich überzeugt es auf ganzer Linie und auch die Inhaltsstoffe sind lobend erwähnen. Dafür gebe ich auch gern ein paar Cent mehr aus. Auch als Mixgetränk zum Abend könnten wir uns es super zum nächsten Mädelsabend vorstellen.



Mögt ihr den Gummibärengeschmack der üblichen Energydrinks?

Mit energischen Grüßen
Doreen

*(Werbung) Dieser Beitrag enthält Werbung. Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung zu dem Produkt in keinsterweise.

Keine Kommentare:

Kommentar posten