Freitag, 26. Juni 2020

Grundreinigung mit den Reinigern von Meister Proper dank trnd

Werbung

Putzen gehört für mich zu den lästigen Alltagsbeschäftigungen, die man machen muss und nicht will. Für mich muss putzen einfach und schnell gehen und da bin ich über jedes Hilfsmittel dankbar. Ich bin ein Mensch, der nicht für jedes Zimmer und jedes Material einen separaten Reiniger verwendet. Ich benutze gern ein Putzmittel für Alles. Als eine von 120 Testerinnen dufte ich dank







die neuen Produkte von Meister Proper testen. Kaum hatte ich eine Zusage kam im Fernsehen schon die Werbung. Ich kannte die Marke Meister Proper schon, habe sie aber noch nie selbst ausprobiert. Der große muskulöse Mann mit der Glatze hat mich schon als Kind angelächelt.

 

Meister Proper steht seit über 50 Jahren für kraftvolle Reinigung und Sauberkeit. Bekannt wurde sie durch den Werbeslogan: „Meister Proper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann.“ Meister Proper ist eigentlich nur eine Werbefigur der Firma Procter& Gamble. Jedoch ist der Mann so bekannt, dass alle denken es handelt sich dabei um die Marke.

Ich habe folgende 2 Produkte zum Test erhalten:

1. Ultra Power Spray Citrusfrische 750ml 1,75€



Das Ultra Power Spray ist extrem kraftvoll und entfernt bis zu 100% Schmutz und Fett, weshalb es vor allem fürs Bad und in der Küche geeignet ist. Ich habe mein komplettes Bad mit dem Spray geputzt und bin wirklich begeistert. Der Schmutz geht ausnahmslos weg und das Spray hinterlässt einen angenehmen Citrusduft, was ich sehr mag. Auf dem Bild sieht man den Vorher-Nachher Vergleich meines Wasserhahnes. Dort sieht man gut wie sauber er geworden ist und wie er glänzt. Aber auch Töpfe und alte Pfannen lassen sich gut mit dem Spray reinigen.

2. Allzweckreiniger Citrusfrische 2l 2,39€

 

Der Allzweckreiniger kann sowohl pur als auch verdünnt angewendet werden. Er ist vielfältig einsetzbar und gerade für harte Böden geeignet. Er entfernt Fett und Schmutz auf allen Oberflächen. Ich habe ihn ganz klassisch mit warmen Wasser verdünnt und damit meine Wohnung gewischt. Der Schmutz ließ sich super entfernen und meine Wohnung strahlt im neuen Glanz und riecht gut.




Fazit:
Dank trnd durfte ich mal wieder einen tollen Reiniger von Meister Proper kennenlernen. Sowohl der Allzweckreiniger, als auch der Ultra Power Reiniger haben mich überzeugt und ich werde nun öfter im Regal zu den Produkten von Meister Proper greifen. 

Habt ihr mehrere Reiniger oder nur einen für Alles?

Putzende Grüße eure Lisa

Die Produkte wurden uns kosten-, und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar: