Montag, 15. Juni 2020

LED-Homeshop für stimmungsvolles Licht


Endlich Sommer! Endlich Gartenzeit! Endlich warme Sommernächte! Wir lieben es, bei uns Zuhause die Abende auf der Terrasse zu verbringen, aber die letzten Jahre fehlte uns noch der Funke Gemütlichkeit. Wie wir nun diese Lücke geschlossen haben, lest ihr heute!


-Anzeige-
Im LED-Homeshop findet ihr eine große Auswahl an Leuchten. Ob für Innen, Außen, Gewerbe, Industrie aber auch Smart Home - für jeden ist hier etwas dabei.


Vorteile LED-Homeshop

- Große Auswahl
- Kauf auf Rechnung
- Kauf auch via Paypal, Sofortüberweisung, Paydirekt, Kreditkarte und Nachnahme möglich
- schnelle Lieferung mit DHL


Für stimmungsvolles Licht im Garten war ich auf der Suche nach runden Gartenleuchten von hoher Qualität und bin bei LED-Homeshop fündig geworden:


Gartenleuchte rund Kanlux




- Gartenleuchte in Steinoptik
- Gehäuse aus Kunststoff / PE (5mm stark)
- Lieferumfang ohne Leuchtmittel




- integrierte E27 Fassung (max. 25 Watt einbauen)




- Zuleitung ausreichend lang




- Bodenmontage mit Erdspieß




- einfache Montage
- gute Verarbeitung




- mehrere Größen zur Auswahl: Durchmesser mit 20cm, 30cm, 40cm und 50cm
- Preis 50cm Durchmesser: 79,99 €




Unser Fazit

Für unsere Terrasse haben wir direkt beim Bau schon Kabel verlegt, um später einmal stimmungsvolles Licht im Garten zu haben. Mein Freund schwärmt schon lange von Gartenkugeln, mir haben diese aber irgendwie nie zugesagt, wenn sie einfach "nur" weiß waren. Nach langem Suchen bin ich aber auf diese Gartenleuchten in Steinoptik gestoßen und war direkt begeistert. Die Qualität der Leuchten von Kanlux stimmt einfach und auch der Preis ist mehr als fair. Mir war wichtig, dass das Material stark gegen Hagel und Co. ist und mit 5mm Stärke sind die Kanlux Gartenleuchten unschlagbar.

Installation und Inbetriebnahme war sehr einfach, alles klappte wunderbar. Einzig die Erdspieße aus Kunststoff könnten bei hartem, trockenen Boden abbrechen. Wir haben die Stelle im Rasen vorher einfach kurz eingeweicht.

Die 4 Kugeln mit je 2 x 30cm und 2 x 40cm Durchmesser ergeben ein tolles Bild im Garten, die Rückmeldung von Familie und Freunde war bisher nur positiv.

Im LED-Homeshop habe ich mich super zurecht gefunden. Kein ewiges Suchen, klare Strukturen und kurze Wege haben mir das Aussuchen der passenden Gartenbeleuchtung sehr erleichtert. Bei Fragen wurde mir innerhalb weniger Stunden geholfen und der Versand war anstandslos. Einzig, das Tragen eventueller Rücksendekosten finde ich persönlich nicht benutzerfreundlich, allerdings führt dies wohl zu umweltbewussterem Handeln.


Es grüßt euch aus ihrem Zuhause Anna + Marcus + Artur sowie Hündin Perla



Keine Kommentare:

Kommentar posten