Dienstag, 14. August 2012

Mein Test mit Listerine Zero

Auch ich darf von trnd.com aus die neue Mundspülung von Listerine testen! Zero! Name sagt schon alles. Ohne Alkohol und minimal scharf im Geschmack.

Schon damals durfte ich Listerine sensitive testen und fand diese damals schon toll. Das Design von der Zero spricht mich nicht so an...

Auf das Paket! Gleich wurden die Probierbecher und eine Flasche geschnappt und getestet. Geschmack find ich ok. Ich hatte keine Tränen in den Augen.

Danach folgte gleich ein Test mit Freundinnen. Sie fanden die Spülung gut. Nicht zu scharf aber schon scharf genug! :-) Also unsere Zunge blieb danach noch kurzzeitig taub und eine meinte, das es ihr wohl sehr nach Medizin schmeckt. Im Großen und Ganzen ein toller Test. Achso, die Frische bleibt übrigens ganz lange halten! Top!


Prost! :-)

Kommentare:

  1. Das ist mal eine Listerine/Mundspülung, die ich sogar kaufen würde...sehr angenehm und nur ein klein bisschen scharf an der Zungenspitze! Aber ist natürlich zu ertragen und die Frische bleibt wirkich lange erhalten! Danke fürs testen :-)
    (bin übrigens eine der drei Tester auf diesem Bild)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ihr hattet ja richtig Spaß beim testen,so solls sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, danke für deinen Kommentar, folge dir nun auch :)
    LG Betty
    http://bettysproduktreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Durfte ich auch testen =)
    ich finde deinen Blog super und folge dir nun auch.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Gruß,
    Tanja
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog, ich folge dir nun :-)
    Freue mich über Gegenbesuch ♥

    AntwortenLöschen
  6. hallo anna :)
    du kannst uns nun folgen: http://ak-checkpoint.blogspot.de
    wir freuen uns auf deinen besuch :)

    AntwortenLöschen