Freitag, 3. August 2012

SELECTION by s.Oliver DIFFERENCE - der neue Duft

Neben 999 anderen glücklichen Testern habe ich eine kleine Probe des neuen Duftes von s.Oliver bei einer Facebook-Aktion erhalten. Man musste nur schnell genug sein und diesmal war ich es auch :-)
Verwundert habe ich gestern in den Briefkasten geschaut und gar nicht mehr daran gedacht, dass ich eine solche Probe erhalten würde. Ich riss den Brief noch im Treppenhaus auf und freute mich den Duft zu probieren. Mein Mann sollte auch gleich der erste sein, der seine Meinung dazu äußern sollte, da er gestern Abend auch gleich von Montage nach Hause kam. Hier aber erst einmal ein paar Fakten:

Selection by s.Oliver

Die Kopfnote: Ananas, Melone und Rosa Pfeffer
Die Herznote: Aquatische Akkorde, Heliotrop und Veilchen
Die Fondnote: Vanille, Zedernholz und Moschus



Also ich persönlich bin voll zufrieden mit diesem neuen Duft und auch mein Mann, der was das angeht sehr wählerisch ist, war auch sofort begeistert. Es ist kraftvoll, aber nicht zu aufdringlich, nicht zu süß, ehr exoitisch und frisch. Was für mich wichtig ist, es ist langanhaltend und verfliegt nicht so schnell. Zu aller erst dachte ich sofort an Früchte und Obstkörbe und nach einiger Zeit steigt einem ein Hauch von Blumen in die Nase. Ich würde sogar sagen, dass dieser Duft sehr elgant riecht.
Auch das Design des Parfums finde ich schlicht,nicht zu verspielt und passend zum Duft. 


http://sunny7.at/sites/default/files/imagecache/slideshow-landscape-only/eine_frische_sommerbrise_s.oliver_5neu_0.jpg


1 Kommentar:

  1. Mensch so ging es mir gestern auch! :-)

    Ich mag den Duft allerdings nicht. Kann nicht genau sagen warum aber er trifft nicht mein Klischee! Das Design ist übrigens toll!

    AntwortenLöschen