Mittwoch, 1. August 2012

Vogue - nicht die Zeitung, Zigaretten!

Bei einer Facebook-Aktion konnte ich eine Schachtel Vogue SuperSlims bei https://bonjour.mein-kleines-paris.de/welcome.aspx?ref=mein ergattern. Zur Auswahl standen die leichte Sorte in blau oder mentol in grün. Als der Umschlag kam, packte ich aus und hatte eine mini mini mini Schachtel Zigaretten in der Hand. Ich dachte an einen Scherz? Naja, dann sah ich den Preis. 5€. Dachte, wow, für vielleicht 5 Zigaretten echt teuer! Als ich die Schachtel öffnete, sah ich doch, das 19 Stück enthalten waren, diese jedoch hauchdünn und genauso lang waren wie normale Zigaretten. 

Meine Meinung änderte sich sofort. Die Packung sieht total edel aus, perfekt für ein kleines Täschchen für den Discobesuch! Man denkt eher an einen Mp3-Player, statt an Zigaretten! :-)

Den Geschmackstest machten 2 Mädels von mir. Die eine mochte sie sehr. Nicht sehr stark und angenehm im Geschmack. Die andere empfand den Geschmack jedoch als zu schwach, hätte sich lieber eine stärkere Variante gewünscht. Beide finden die "Nutenstangen" sehr gewöhnungsbedürftig aber ganz ok für eine kleine Abwechslung!



Keine Kommentare:

Kommentar posten