Dienstag, 13. November 2012

Brandnooz Box Oktober - "die coolste" Box des Jahres

Jeden Monat bekommen wir sie, die brandnooz Box...im Oktober wurde es dieses mal richtig spannend. Die Box sollte die “coolste Box des Jahres” sein. Die Freude war groß und als mein lieber Postbote endlich vor der Tür stand war ich wirklich sehr gespannt was mich erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht.


Es handelt sich hierbei nicht um Tiefkühlware, wie ich erst gedacht habe, sondern um Produkte aus dem Kühlregal. Wie ihr sehen könnt, sind diesen Monat eine Menge Produkte enthalten, von denen ich ehrlich gesagt bis auf 1-2 Ausnahmen noch keines kenne. Die Auswahl ist klasse, da ist sicherlich für jeden etwas dabei. Eben eine richtig “coole” Box. Von fruchtig, über herzhaft bis hin zu cremig und luftig ist alles vertreten. Ich bin mehr als zufrieden.


HOMANN Auf’s Brot “Frühaufsteher” & “Langschläfer”
Preis jeweils 1,19 Euro UVP
Schmecht wirklich sehr lecker. Sowohl Tomate als auch Basilikum sehr gut herauszuschmecken und der Brotaufstrich ist auch sonst schön cremig und lecker. Auf den “Frühaufsteher” mit Mango & Chili bin ich auch schon sehr gespannt.

HOMANN Schlemmerfisch “Lachsfilets in pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce”
Preis 1,99 Euro UVP

Zu diesem Produkt kann ich leider nicht viel sagen, da durch den Transport leider die Verpackung geöffnet war und ich schweren Herzens diesen Fisch entsorgen musste, obwohl mein Mann sehr gerne Fisch ist und diese Variante für ihn sehr lecker klingt. Werde dieses Produkt sicher mal kaufen, wenn ich es im Kühlregal sehe.

Galbani Mascarpone
Originalprodukt 250 ml / Preis 2,79 Euro UVP

Einige Produkte sind mir von Galbani bereits bekannt und ich finde sie qualitativ echt klasse. Werde aus diesem Mascarpone sicher ein wahnsinnig leckeres Tiramisu zaubern können. Die Mascarpone von Galbani soll richtig schön cremig sein und fantastisch schmecken.


LÄTTA & luftig Halbfettmargarine
Preis 1,59 Euro UVP

Das Design der Lätta find ich ja schon klasse, also rein optisch betrachtet. Allerdings auch hier wieder zu erkennen, viel Verpackung für wenig Inhalt. Ich denke die Verpackung könnte kleiner sein und hat ja auf den Geschmack keinen Einfluß.
Von dem Produkt an sich bin ich sehr begeistert. Ich mag Lätta sowieso. Sie ist streichzart, sehr luftig und leicht und schmeckt nicht so penetrant nach Margarine. Ein gutes Produkt!


Knack&Back Flammkuchen Teig
Preis 1,59 Euro UVP

Knack & Back ist sicher jedem bekannt und auch dieser Flammkucken geht sehr schnell und einfach. Geschmacklich auch ganz ok...war ein lecker Abendbrot.

Le brin Weichkäse aus Kuhmilch
Preis 2,79 Euro UVP 

Wow...was für ein Käse. Leider habe ich diesen Käse selbst nicht probieren dürfen, da mein Mann ihn gleich für Montage in die Kühlbox gepackt hat. Er ist sehr begeistert. Je mehr ein Käse stinkt umso besser schmeckt er. Wird wieder gekauft!

Buddy Guard Powerfrüchte Saft
Preis 3,99 Euro UVP
Ich dachte erst, was ist das denn? Diese kleinen Milchdrinks, wie man sie kennt, mag ich eigentlich nicht. Aber hierbei handelt es sich ja um einen superlecker Powerfruchtsaft. Schön sauer und erfrischend. Trinke gern Sauerkirschsaft pur und ist damit auch zu vergleichen. Für den Preis mir allerdings zu teuer.

MILRAM Kefir Drinks “Kirsche” & “Erdbeere”
Preis 0,99 Euro UVP

Hui, hier war ich echt skeptisch, da ich Kefir so noch nicht getrunken habe. Kenne es nur von meinen Eltern, die richtigen Kefir immer selbst eingelegt hatten und dann am nächsten Tag getrunken haben. Soll wohl gesund sein. Ja mit den Geschmacksrichtungen ist es eigentlich ne gute Sache, aber geschmacklich nichts besonderes, aber schmeckt dennoch ganz gut.
 
Almette Hüttenaufstrich mit würzigem Bergkäse “Paprika-Lauch”
Preis 1,49 Euro UVP

Hat auch wieder mein Mann in Beschlag genommen und ist sehr zufrieden. Er liebt solche extravaganten Brotaufstriche. Almette kaufen wir selten, da es preislich im Vergleich schon teuer ist, aber qualtitativ hat es doch wieder überzeugt. Vielleicht landet es ja doch wieder in unserem Einkaufswagen.

Almette Heimisches Obst “Erdbeere”
Preis 1,09 Euro UVP 

Definitiv mein Highlight des Pakets. Habe so etwas noch nie gesehen bzw. probiert. Und ich habe mich so auf´s Frühstück gefreut. Tja mich hat es überzeugt und steht schon wieder auf der Einkaufsliste. Ist allerdings Geschmackssache...habe es zum probieren weitergegeben, aber etwas süßes aufs Brot ist nicht jedermanns Sache. Aber auf lecker Knäckebrot für mich überzeugend.

FAZIT:
Ich bin zufrieden mit der Box! Viele neue Produkte und für jeden ist etwas dabei. Freue mich schon auf die nächste...nein...besser gesagt, ich kann es kaum erwarten! :-)
Was haltet ihr davon? 

Keine Kommentare:

Kommentar posten