Montag, 26. November 2012

Garnier - Gesichtspflege Hautklar Fruit Energy

Wow, ich bin dabei! Garnier hat 500 Tester gesucht, für ein erfrischendes Waschgel und Peeling-Gel. Das Paket ließ auch nicht lange auf sich warten und prompt habe ich das Produkt gleich abends ausprobieren dürfen. Mein erster Eindruck war recht positiv. Der Geruch könnte intensiver für mich sein, aber wer es nicht so extrem mag, für den ist es genau richtig! Ein endgültiges Ergebnis ist ja aber auch erst nach mehreren Anwendungen festzustellen.



Erfrischendes WaschgelBelebendes Peeling-Gel






"Garnier Hautklar Fruit Energy bekämpft Hautunreinheiten, verstopfte Poren und fettige Haut – mit der Kraft der Früchte. Auch nach der Pubertät neigt die Haut mancher Frauen noch zu Pickeln und Co., doch dank der neuen Fruit Energy-Serie, bestehend aus erfrischendem Waschgel und belebendem Peeling, können unerwünschte Hautprobleme gezielt bekämpft und beseitigt werden. Die fruchtige Formel mit Grapefruit- und Granatapfelextrakt, Vitamin C und Salicylsäure duftet nicht nur herrlich erfrischend, sondern mattiert glänzende Hautbereiche und verfeinert die Poren. Die Garnier Hautklar Fruit Energy-Produkte beleben und reinigen in einem Schritt - für Energie und Selbstbewusstsein den ganzen Tag."

(www.garnier.de)


Hier erstmal ein paar Fakten zum Produkt...

Inhaltsstoffe - Mit der Energie der Früchte gegen Hautunreinheiten

  • Grapefruitextrakt beugt langanhaltend unreiner Haut vor und pflegt sie nachhaltig.
  • Die freien Radikale des Granatapfel schützen und optimieren den Zellstoffwechsel. Die Haut wird stimuliert und bekommt eine frische Ausstrahlung.
  • Vitamin C baut die Haut wieder auf im Kampf gegen Hautunreinheiten.
  • Salizylsäure reinigt die Haut mit seiner antibakteriellen Wirkung tiefenwirksam und verfeinert die Poren.

Ich benutze das Waschgel nun jeden Tag und das Peelinggel 2 bis 3 mal abends in der Woche. Der Duft von beidem ist sehr angenehm. Nach dem Peeling spannt meine Haut etwas, geht aber nach dem eincremen mit meiner normalen Creme schnell weg. Die Handhabung ist sehr leicht, es lässt sich gut verteilen und aufschäumen, auch das abwaschen geht ohne Probleme. Die Reinigungswirkung finde ich von beiden Produkten sehr gut. Ich bin zufrieden mit Wasch- und Peelinggel. Selbst mein Mann hat mir letztens doch tatsächlich ein Kompliment gemacht. Er mag meine Haut und findet, dass ich weniger Unreinheiten und Mitesser habe. Er ist "Spezialist" auf diesem Gebiet und hat wirklich eine Veränderung festgestellt. Das ist doch eigentlich Beweis genug. Ich persönlich bin wie gesagt auch sehr zufrieden und werde diese beiden Produkte sicher wieder in meinem Einkaufswagen legen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten