Mittwoch, 9. September 2015

CMD Sandorini - Hauptsache es glitzert?!

Gerade kleine Mädchen stehen ja total auf Glitzer und Bling Bling. Meine Schwester ist auch so ein Exemplar. Hauptsache pink und hauptsache Glitzer.





Bereits im November 2014 haben wir die Naturkosmetikprodukte von CMD getestet. Damals erreichte uns ein Paket mit einem Lipgloss, Peeling Maske, Winterbalsam und einer After Sun Lotion. Zum Bericht gelangt ihr HIER.

CMD legt besonders viel Wert darauf, natürliche Rohstoffe zu verwenden. Die Firmenphilosophie lautet:" Weniger ist mehr."

Ich habe ein Produkt aus der Sandorini Pflegeserie bekommen.
Sanddorn ist besonders reich an Mineralstoffen, Spurenelementen und ungesättigten Fettsäuren und ist somit ein bedeutender Wirkstoff, der bevorzugt an der Nord-, und Ostseeküste wächst. 
Aus der Beere kann man 2 Öle gewinnen: Sanddorn Kernöl und Sanddorn Fruchtfleischöl. Beide wirken hautberuhigend, feuchtigkeitsspendend, glättend und regenerierend. Das bewirkt, dass der Hautalterungsprozess verzögert wird und der Teint frischer und rosiger aussieht. 

Mein Produkt: CMD Sandorini Face&Body Shimmer 14,99€ 50ml


- für Gesicht & Körper
- wasserfreie, pflegende Rezeptur
- mit fruchtig, frischem Duft
- vegan 


Anwendung: Produkt sehr ergiebig und sparsam auftragen.

Die Flasche liegt sehr gut in der Hand. Durch den Hebel lässt sich die Creme ordentlich dosieren. Es ist auch eine Verschlusskappe vorhanden, sodass nichts auslaufen kann. Die Creme lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell ein, nur ein Hauch von Shimmer bleibt. Der Duft ist sehr fruchtig und frisch. Er ist sicherlich gewöhnungsbedürftig. Wie Sanddorn eben riecht, aber ich finde ihn angenehm. Vom Pflegefaktor bin ich sehr überzeugt. Meine Haut ist feucht und weich und trocknet nicht aus. 


Fazit: Für mich ist es etwas zu viel Glitzer, deshalb habe ich es meiner Schwester geschenkt. Sie hat zwar noch keine Hautalterungsprobleme, aber 
"Hauptsache es glitzert."

Mögt ihr Glitzer auf der Haut?

Schimmernde Grüße eure Lisa
 

1 Kommentar:

  1. Von den Inhaltsstoffen liest es sich gut, allerdings mag ich Glitzer auf der Haut auch gar nicht. Ansonsten ist es sicher ein gutes Produkt nach deiner Beschreibung. Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen