Mittwoch, 24. August 2016

Beinspray Federleicht - mit dem extra Frischekick

 


Heute möchten wir wieder einmal ein Produkt einer Firma vorstellen, mit der wir im Bereich Naturprodukte und Naturkosmetik schon sehr gute Erfahrungen sammeln konnten!



Sommer, Sonne, Sonnenschein so empfindet man die letzten schönen Tage des August derzeit. Doch nicht für jeden bringt die Wärme nur gutes mit sich.
Viele Menschen kämpfen mit geschwollenen und schweren Beinen in diesen Tagen. Das Beinspray der Firma Bärbel Drexel soll hier Abhilfe schaffen!

Mit der Firma Bärbel Drexel haben wir bereits mehrfach zusammen gearbeitet. Zuletzt hat Doreen über Naturkosmetik für Zähne und Zahnfleisch berichtet, siehe hier.

Ein weiteres Produkt ergänzt nun die Kategorie Hautpflege. Nämlich das




Beinspray Federleicht

Das erfrischende Spray soll geschwollene, beanspruchte Beine entlasten und vitalisieren. Es unterstützt die Durchblutung und trägt zum Erhalt gesunder Blutgefäße bei. Auch Dermatest bestätigt: eine "sehr gute" Hautverträglichkeit.



Inhaltsstoffe



Mit Extrakten aus Rotalgen, rotem Weinblatt, Rosskastanie und Beinwell erfrischt und entlastet es schwere Beine.


Spraykopf


Meine Tante hat dies nun getestet, sie hat gerade bei Hitze und vom langen Sitzen auch oft schwere und geschwollene Beine.

Das Beinspray von Bärbel Drexel kam da wie gerufen. Die praktische 150 ml Sprühflasche kann ganz einfach in der Handtasche mitgenommen werden. Um den frische Effekt zu verstärken wird aber eine Lagerung im Kühlschrank empfohlen.

Dank naturreiner Inhaltsstoffe konnte Sie das Spray bedenkenlos verwenden. Meine Tante hat empfindliche Haut, die schnell zu Rötungen neigt.

Sie hat das Spray nun vorzugsweise am Abend verwendet und war schnell begeistert. Es wird direkt auf das Bein gesprüht und die kühlende erfrischende Wirkung setzt sofort ein. Dank der Sprühdose kann man gezielt auf die Stellen sprühen. Danach muss man es nur mit der Hand nur etwas verreiben.

Der Alkohlgeruch verfliegt zum Glück ganz schnell und ein zitroniger zart riechender Duft bleibt. Auch zieht es sehr schnell ein und hinterlässt keine Flecken an der Kleidung. Das Beinspray verklebt die Haut nicht sondern verleiht den Beinen ein Gefühl von Leichtigkeit und wird als sehr angenehm beschrieben.


Der Preis für eine 150 ml Flasche beträgt 19,90 €. Dieses Spray kann direkt über den Bärbel Drexel Shop bezogen werden.

Unser Fazit:


Es ist ein Spray, welches äußerlich wirkt und über längere Zeit ein Gefühl der Leichtigkeit vermittelt. Dank des angenehmen Geruches werden weitere Sinne angesprochen und geben ein gutes Gefühl.

Es verbessert - zumindest vom Gefühl her - keine Wassereinlagerungen oder ähnliches. Auch wurde keine Veränderung in den Venen gespürt. Diese Besserung muss durch gesunde Ernährung und Bewegung erreicht werden.

Das Beinspray von Bärbel Drexel nimmt aber wenigstens das leidige Gefühl ab und unterstützt gerade im Sommer an der richtigen Stelle.

Verwendet ihr besondere Produkte im Sommer?

Es grüßt Carolin

#PRSample

1 Kommentar:

  1. Von einem Beinspray habe bisher noch nie gehört. Ist aber bestimmt sehr erfrischend. Gerade an den letzten heißen Sommertagen. LG

    AntwortenLöschen