Montag, 22. August 2016

Gewinnspiel - Topfset Happiness von Mulex - Verlosung

Kocht ihr auch so gern wie wir? Dann könnt ihr euch freuen, denn wir dürfen mit unserem Gewinnspiel-Partner Mulex ein Topfset verlosen!



Vorige Woche habe ich euch das Aluguss-Induktionstopfset vorgestellt, welches ich testen durfte. Zum Beitrag gelangt ihr HIER.

Doch Mulex hat nicht nur mir ein Topfset zum Testen zur Verfügung gestellt, wir dürfen an euch das Topfset Happiness verlosen!

Das Topfset Happiness hat einen Wert von 169,99 € und ist für Gas, Elektro, Glaskeramik und Halogenherde geeignet.

Das Topfset besteht aus 3 Kochtöpfen mit Durchmesser: 16cm, 20cm und 24cm

Zur Teilnahme tragt ihr euch einfach ins untere Formular ein und das Gewinnspiel läuft bis zum 28.08.2016 23.59 Uhr.





Teilnahmebedingungen: 
Eine Teilnahme ist nur per Teilnahmeformular möglich, Doppelteilnahmen werden gelöscht. Alle Teilnehmer erklären sich einverstanden, dass der Name evtl. auf unserem Blog veröffentlicht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren und mit einem Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Das Gewinnspiel endet am 28.08.2016 um 23.59 Uhr, ausgelost wird via Fruitmaschine, der Gewinner zeitnah bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb 3 Tagen zurückmelden, wird neu ausgelost.  


Und nun wünschen wir euch allen viel Glück und drücken unsere 8 Daumen! ;-)

Lisa, Doreen, Caro und Anna


Update 31.08.2016!

Den Gewinner haben wir HIER ausgelost!

8 Kommentare:

  1. Was für ein toller Gewinn!!! Meine Töpfe brennen alles an :( gerade heute habe verbranntes Mischgemüse. Da spring ich gern in den Lostopf.
    Schöne Grüße aus Wittenberg Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Die Töpfe sehen wirklich richtig klasse aus!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr lieben,
    das ist ja ein toller Gewinn. Habe gleich mal mein Glück versucht. Ich habe mir schon immer solch ein farbenfrohes Topfset gewünscht.

    Viele liebe Grüße und einen schonen Restdonnerstag.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich toll. Mit den bunten Farben macht das Kochen gleich nochmal mehr Spaß. Ich hüpfe mal in den Lostopf. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Beitrag gelesen über den Test und bin schon jetzt begeistert!
    Allein die schönen Farben machen Lust aufs Kochen <3
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, ich bin schon sehr gespannt!

    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wird demnächst wieder so eine Auslosung stattfinden? Lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann diese Töpfe nur wärmstens empfehlen.Die besten Töpfe die ich je hatte. Kochen und reinigen, einfach perfekt. Superschönes Disign und unglaublich leicht. Ich freue mich immer noch total über diesen Kauf.

    AntwortenLöschen